Baby 36+2 Gewicht

Frage steht oben ich weiß es sind nur ca Werte... aber unser kleines Wunder wird auf 2390 geschätzt? Kommt mir so mini vor ..

1

Ich war bei 34+6 beim Arzt und da wurde er auf 2600 geschätzt 🙈😄

2

Unsere Puppi wurde bei 34+4 auf 2850g und 48cm geschätzt!!

3

Klingt schon eher zierlich, aber wenn der Arzt keine Bedenken äußert würde ich mir nichts draus machen.
Die Betonung liegt ja auf "geschätzt", und die Schätzwerte liegen gerne mal 1/4-1/3 daneben.

4

Mein Arzt hat nichts gesagt .
Aber er ist auch der Typ Arzt der lieber nichts sagt sonst ist man beunruhigt ist auch das 1. Mal in der ss das er mir Gewicht sagt hab nicht mal ne grösse vom Baby und auch kein Kopfumfang.

5

Hab ich gestern auch nicht bekommen. Meine Ärztin hat geschallt, wir haben das Herzchen eine Weile beobachtet, und ein Foto bekommen. Fruchtwasser wäre gut. Sonst nichts. Ich glaube das ewige Ausmessen bringt auch nix. Dann hat man irgendwelche groben Schätzwerte, aber man kann sowieso nicht viel ändern, solange die Versorgung okay ist. Kannst dem Kind ja schlecht sagen "wachs schneller!" ;)

weiteren Kommentar laden
6

Mein Schatz würde 4 Wochen vor Termin auf 50 cm 3200g geschätzt. die Geburt war bei 40+5 die größe war 54cm und 3260g, eine Woche vor der Geburt wurde 3600g geschätzt.
Also darauf würde ich mich nicht noch einmal verlassen.

7

Unser Baby wurde in der 37.SSW auf 2200g geschätzt.

Dann in der 38.SSW auf 2500g...

Kontrolliert wurde seitdem nicht mehr. Der Arzt meinte, dass das zu mir uns meinem Mann passt und dass es nunmal ein zierliches Baby wird...