Hcg bei 1735 , keine fruchthöhle

Hallo ihr lieben ich bin ungefähr bei 6+0 und ich war gestern beim Arzt im kh wegen einer blasenentzündung. Jetzt hat die Ärztin auch ne US gemacht allerdings war nur eine hoch aufgebaut Schleimhaut zu sehen. Am Dienstag wurde mir Blut abgenommen und da lag der hcg bei 1735. müsste man nicht im US schon was sehen?? Schmerzen und Blutungen habe ich keine. Sie hat auch nichts negatives gesagt aber ich mache mir Gedanken weil ich im Mai schon eine fg hatte. Hatte das jemand von euch und es ist gut gegangen??
Lg pati

1

Wenn HCG produziert wird, hat sich schon ein Ei eingenistet, bloß wo das ist die Frage. Bei dem HCG würde/müsste man schon eine Fruchthöhle sehen, wenn das nicht der Fall ist, könnte es sich um eine Eileiterschwangerschaft handeln!

Hat der Arzt dazu nix gesagt? Solltest du Schmerzen oder Blutungen bekommen fahr sofort ins Krankenhaus, sollte das wirklich eine ELSS sein, muss sowas schnell operiert werden, weil es sonst lebensgefährlich werden kann!

2

Steht es genau fest das du in der 7 Woche nun bist ?
Kann auch sein das sich dein Eisprung verschoben hat, und die Einnistung später war. Somit muss man nichts sehen .
Und ein hoher Hcg heißt auch nicht immer das man gleich was sehen muss.
Da die Werte ja schon extrem auseinander gehen können , von bis .
Daher abwarten ,

3

Nein so komplett fest machen kann ich es nicht, hatte am 25.05 nen positiven ovu und daran mach ich es halt fest!! Die Ärztin im kh hat in Hinsicht auf ne elssw nichts gesagt, sie meinte es sieht alles super aus. Sie hat auch recht lange geschallt.

4

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich finde den hcg wert sehr wenig für 6+0. Ich hatte den wert an es+18.
Aber ich will keine angst machen und vielleicht ist das einfach sehr unterschiedlich von frau zu frau :/

5

Der hcg wert ist an ist an 5+3 entstanden!! Und der ist voll im Rahmen !!

6

Hey, ich kann dir Mut machen. Ich hatte auch einen hcg von 1770 rum, meine FÄ hat geschallt, da sie meinte ab 1000 sollte man was sehen. Wir konnten eventuell eine Fruchthöhle von 2-3 mm erachten, auf dem US-Bild war ein kleiner Punkt, neben vielen anderen. Ich war da bei 4+6. Eine Woche später war es eine FH mit Dottersack. Verschoben hat sich bei mir nichts, da es eine Icsi war. Jetzt bin ich in der 21 ssw und alles war immer top und zeitgerecht :-D

7

Danke fürs mutmachen 😊 ich warte jetzt einfach bis Dienstag ab

8

Hey, ich kann es nur immer wieder sagen. Ich hatte bei einen hcg von 6700 keine Fruchthöhle. 2 Tage später war sie dann da. Seit dem verlasse ich mich nicht auf den Wert. Vorher hatte ich eine Bauchspiegelung und so 2eil bei dem hcg von 1200 und 4500 immer noch nix zu sehen war und meine Fa Stress machte. Lieben Gruß

9

Laut Fachliteratur muss man bei dem Wert im Ultraschall was sehen 🤷🏼‍♀️

Keine Ahnung ob es auch mal Ausnahmen gibt wo es doch gut ausgeht.

Tut mir leid, will die keine Angst machen. Aber ich kenne es halt dass man ab wert 1000 was sehen muss

10

Aber ich drück dir die Daumen. Es gibt grad beim Thema Schwangerschaft viele Einzelfälle die halt mal nicht nach Lehrbuch laufen. Aber bei schmerzen und co nicht lange Fackeln und zum arzt