35+5 = gehts los? Erfahrene Mamis was meint ihr?

Hallo Mamis,
ich hab schon die ganzen Wochen immer wieder schöne Senkwehen und der kleine ist runtergerutscht.
Heute hab ich jetzt ca jede Stunde einen ziemlich heftigen Schmerz/Wehe der so ca 1-2 Minuten anhält.
Was meint ihr, könnte das etwa schon der Start sein?!? Also dass ich es abwarten muss und geduldig sein muss ist klar, aber was sagen denn die erfahrenen dazu?!

1

Hey ich würde es abklären lassen 35+5 Ist ja noch viel zu früh.....
Lg

2

Ja ich dachte auch dass es noch arg früh ist.... bisher war es auch total unregelmäßig, aber jetzt fängts an regelmäßig zu werden :-(

3

Es könnte gut möglich sein, das es bei dir schon los geht. Aber es ist ja noch sehr früh, ich würde es so schnell wie möglich abklären lassen

4

Also früh? Weiss ich nicht find ich jetzt nicht also ab 36+0 ist es ja kein frühchen mehr und kann kommen wann er möchte bis dahin sind es bei dir ja nur noch 2 tage . Wenn sie regelmässig werden könnte es sein das es los geht ja :) kannst es ja abklären lassen oder im kreissaal anrufen und deine situation schildern

5

Ab 37+0 sind es keine frühchen mehr.

Wenn du dir unsicher bist, dann fahr lieber einmal in das Krankenhaus wo du entbinden möchtest und lass es abklären. Alles gute!🍀