7+0 plötzlich Sturzblutung!! Hilfe!!

Hallo ihr Lieben. Ich bin aktuell im Urlaub auf Fuerteventura & hatte eben eine Sturzblutung. Ganz plötzlich nachdem ich aufgestanden bin...es war wirklich schon eine ziemlich große Menge. Nun hat es kurz aufgehört aber fängt wieder an...was soll ich tun? Hier zu einem Arzt? Ich will einfach nur heulen...ich habe heute Nacht geträumt, dass mit dem Krümmel etwas nicht okay ist...ich habe so Angst und weiß nicht weiter...

Danke euch ❤️

1

Hallo du, ich würde sofort ins nächste Krankenhaus fahren.
Alles Gute 🍀

2

Ab zum Arzt
Drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht

3

Japp, ab zum doc einmal nachsehen lassen 👍

4

Ich würde auch sofort zum Arzt fahren bzw ins Krankenhaus
Hattest du Progesteron genommen?

5

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ganz leichte Blutungen und habe da Progesteron genommen. Diesmal habe ich es wieder verschrieben bekommen (vor dem Urlaub, falls ich wieder Blutungen bekäme). Es war also nur für den Fall, dass ich wieder so Schmierblutungen bekomme. Ich habe es daher bis jetzt nicht genommen. Nur Magnesium und Folsäure...mein Mann versucht einen Gyn zu finden wo wir hinkönnen...

6

Ich hoffe natürlich das nichts schlimmes ist aber die Progesteron hätte ich von Anfang an genommen zur Sicherheit
Wenn jetzt alles noch in Ordnung ist dann fang gleich damit an.
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

in meiner letzten Ss hatte ich in der 9ssw nachts Sturzblutungen. Es sah aus, als wenn jemand ein Wasserglas ausgekippt hätte - nur halt mit Blut. Der Kleinen ging es super und sitzt gerade neben mir.

Lass es kontrollieren, damit du beruhigt bist.

Alles Liebe

9

Ab ins Krankenhaus! Möglich wäre, dass ein Hämatom abgeblutet ist, das ist nicht weiter schlimm, aber klar erschrickt man sehr.
Hältst du uns hier auf dem Laufenden? Toi toi!

13

Sitzen im Krankenhaus und warten...tatsächlich hat uns eine Frau die an der Rezeption im Hotel arbeitet ihr Auto geliehen! Einfach so...egal wie es heute ausgeht, es ist toll, dass wir Frauen so zusammenhalten. Wenn ich dran war, sag ich euch Bescheid! Danke für alles ❤️

11

Hallo,

Ohje das hört sich garnicht gut an. Ich hatte das damals in meiner 2ten SS. Ich hatte gerade die 12ssw überstanden und bekam richtig starke Blutungen. Bin auch sofort ins Krankenhaus und hatte gedanklich schon mit der SS abgeschlossen. Auf dem US sah man dann ein riesen Hämatom an der Fruchtblase , Größe fast 8cm. Dem Baby ging es aber gut. Es folgten 3 Wochen stationär im Krankenhaus, durfte nicht mehr aufstehen, nicht mal zur Toilette. Auch zuhause musste ich dann noch Bettruhe halten. Alles in allem eine sehr anstrengende Zeit aber alles ging gut und mein Sohn wird nun schon 8 Jahre alt.

Ich wünsche Dir alles Gute und das es etwas harmloses ist.

LG Isabell

14

Hallo,

also erstmal Ruhe bewahren.
Ich hatte das auch so ca in der Woche eine Menge dunkles Blut. Mein Baby ging es gut, jetzt bin ich ab Mittwoch in der 20. ssw. Das muss sich jemand anschauen. So etwas zu träumen ist oft ganz normal, dass muss gar nichts aussagen. Im Unterbewusstsein macht man sich als Mutter eben sorgen. Das habe ich auch hin und wieder.

Liebe Grüße 🍀

15

So...endlich im Hotel! Es ist ein riesiges Hämatom, dass die Blutung verursacht hat. Der kleine Krümmel war zu sehen und das Herz schlug auch. Die Ärztin meinte allerdings, dass es für die Woche etwas zu klein und der Herzschlag schwach wäre. Nun soll ich mich schonen...Blutungen haben im Krankenhaus wieder angefangen & nicht mehr aufgehört! Falls es nicht besser wird, soll ich auch nicht ins Flugzeug aber wie stellen die sich das vor? Es ist einfach richtig kacke...ich hoffe so sehr, dass es weniger wird & der kleine Krümmel kräftig genug ist...

16

So...endlich im Hotel! Es ist ein riesiges Hämatom, dass die Blutung verursacht hat. Der kleine Krümmel war zu sehen und das Herz schlug auch. Die Ärztin meinte allerdings, dass es für die Woche etwas zu klein und der Herzschlag schwach wäre. Nun soll ich mich schonen...Blutungen haben im Krankenhaus wieder angefangen & nicht mehr aufgehört! Falls es nicht besser wird, soll ich auch nicht ins Flugzeug aber wie stellen die sich das vor? Es ist einfach richtig kacke...ich hoffe so sehr, dass es weniger wird & der kleine Krümmel kräftig genug ist...

weitere Kommentare laden