Rückdatiert nach ICSI

Hallo ihr lieben,

ich bin in der 11. SSW nach ICSI mit einem Blasto. Punktion 24.4.

SSL an 8+6=2,28cm

Gestern dann bei 10+0 war die SSL nur 2,9 cm. Zu klein. Ich wurde 4 Tage zurück gestuft. Das Krümmelchen ist aber vital, hat sich bewegt mit Herzschlag.

Hatte jemand auch eine spätere Rückstufung nach ICSI? :(

Ich hatte seit Anfang an einen viel zu niedrigen HCG (PU+14=29) und habe Angst das sich jetzt was schlimmes anbahnt..Also war bis jetzt alles sehr nervenaufreibend.

1

Hallo, ich kenne mich damit nicht aus, aber was sagt denn dein Frauenarzt dazu ?

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Jahr und Pünktchen im Bauch 🌈

6

Sie hatte mich nur gefragt ob ich schon ein Termin für das Ersttrimester Screening habe und das sie mir nichts garantieren kann. Es war eine Vertretungsärztin, meine hatte frei. Ich fand sie nicht sehr einfühlsam in diesem Moment.

8

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen der Pünktchen im Bauch 🌈

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 😊
Ich hatte leider bisher nur FH und Dottersack im US (letzter US vor 1 Woche bei 7+1), aber auch mein HCG war nach der ICSI super niedrig. Bin mit 10 gestartet bei Pu+14.
Beim letzten US lag der Wert dann schon bei 24.000.
Mein Frauenarzt sagt, dass es auch bei ICSIs gern mal Bummler geben kann und das es nichts negatives heißen muss.

Glaube an dein Wunder ♥️

7

Ich hätte das nie gedacht aber meiner war auch ein mega Bummler. Hatte sich wohl bei dir auch das schönste Plätzchen suchen wollen zum einkrümmeln :)

3

Bei mir wurde immer hin und her datiert, mal ein paar Tage zurück, dann wieder zeitgerecht. War eine ivf Transfer 2x 4 zeller. Die kleine wurde et+4 geboren 3030g und 48cm. Hcg Werte hab ich nie erfahren.

4

Hallo