Rückdatiert nach ICSI

Hallo ihr lieben,

ich bin in der 11. SSW nach ICSI mit einem Blasto. Punktion 24.4.

SSL an 8+6=2,28cm

Gestern dann bei 10+0 war die SSL nur 2,9 cm. Zu klein. Ich wurde 4 Tage zurück gestuft. Das Krümmelchen ist aber vital, hat sich bewegt mit Herzschlag.

Hatte jemand auch eine spätere Rückstufung nach ICSI? :(

Ich hatte seit Anfang an einen viel zu niedrigen HCG (PU+14=29) und habe Angst das sich jetzt was schlimmes anbahnt..Also war bis jetzt alles sehr nervenaufreibend.

1

Hallo, ich kenne mich damit nicht aus, aber was sagt denn dein Frauenarzt dazu ?

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Jahr und Pünktchen im Bauch 🌈

6

Sie hatte mich nur gefragt ob ich schon ein Termin für das Ersttrimester Screening habe und das sie mir nichts garantieren kann. Es war eine Vertretungsärztin, meine hatte frei. Ich fand sie nicht sehr einfühlsam in diesem Moment.

8

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen der Pünktchen im Bauch 🌈

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 😊
Ich hatte leider bisher nur FH und Dottersack im US (letzter US vor 1 Woche bei 7+1), aber auch mein HCG war nach der ICSI super niedrig. Bin mit 10 gestartet bei Pu+14.
Beim letzten US lag der Wert dann schon bei 24.000.
Mein Frauenarzt sagt, dass es auch bei ICSIs gern mal Bummler geben kann und das es nichts negatives heißen muss.

Glaube an dein Wunder ♥️

7

Ich hätte das nie gedacht aber meiner war auch ein mega Bummler. Hatte sich wohl bei dir auch das schönste Plätzchen suchen wollen zum einkrümmeln :)

3

Bei mir wurde immer hin und her datiert, mal ein paar Tage zurück, dann wieder zeitgerecht. War eine ivf Transfer 2x 4 zeller. Die kleine wurde et+4 geboren 3030g und 48cm. Hcg Werte hab ich nie erfahren.

4

Hallo

Ich hatte eine Kryo und bin erst 6 Tage und dann 9 Tage zurück gestuft worden. Das Kleine ist aber fleißig rumgeturnt, so das sich meine Frauenärztin keine Sorgen gemacht hat. Bei letzten Termin haben wir nur nach dem Herzschlag geschaut und der war vorhanden und kräftig.
Ich bin schon gespannt auf den nächsten Termin, da haben wir Zweittrimesterscreening und Feindiagnostik. Ich bin jetzt übrigens in der 20 SSW.

9

Danke! Das macht mir gute Hoffnung mit deinem Erfahrungsbericht! ❤️Ich finde das auch so krass 1mm= 1 Tag Wachstum aktuell. Das ist schon heftig wenn die Ärzte sich dann mal vermessen oder sonstiges.

5

Hallo,

Ich hatte auch eine ICSI. Offiziell züruckgestuft worden bin ich nicht. Aber ich habe US Bilder auf denen mal 6 Tage zurück stand. Beim nächsten US, war sie dann wieder voll im Soll. Dann war sie mal 5 Tage zu weit. Embryonen wachsen nicht nach Lehrbuch und es kommt auch auf das Gerät an und wie genau der Arzt misst.

Ich hatte innerhalb von einem Tag drei US Untersuchungen (FÄ und KH1 und KH2), jeder US gab ein anderes Ergebnis. Ich war bei 32+0, FÄ sagte 31+5, KH1 sagte 32+3 und KH2 sagte 32+0.

US Messungen sind nur ungefähr Angaben. Also sei Entspannt. Wichtig ist nur das der Embryo wächst.

LG Morgain

10

Vielen lieben Dank! Du sprichst das aus, was ich mir gerne von der Ärzten gehört hätte!
Man wird so schnell verängstigt als Schwangere und wenn man dann eine unzufriedene bzw. unsichere Ärztin vor sich hat, dann wird es ganz schlimm.

12

Hi :)

Ich wurde auch 6 Tage zurückgestuft nach ICSI mit Blasto. Lag bis zur 11 ssw immer zurück. Auf einmal war meine kleine 4 Tage weiter o.O ... nun ist sie immer im Rahmen und wir sind in der 33ssw angekommen.

Wünsche Dir alles Liebe ♡

13

Hi, ich bin nach icsi gleich von anfang an um 6 Tage zurück datiert worden.
Unser zwergi war wie bei dir an 8+6 auch 2,2cm groß.

Allerdings ist meine Fruchthöhle immer zu klein...
Mal schauen wie es weitergeht, aber der Embryo ist immer brav gewachsen u hat einen flotten Herzschlag.

Auch wir sollen am 28. Zur nächsten Kontrolle, dann bin ich 10+1.
Sag dir dann wie es bei uns ausgesehen hat.
Aber wir bewegen uns halt nicht immer alle in der Norm!!
Ich wünsche dir alles Gute