Doch noch anderes Geschlecht ?

Guten Morgen
Mich würde mal interessieren ob es jemanden passiert ist
Dass man erst kurz vor der Entbindung oder nach der Entbindung
Das Geschlecht erfährt

Mir wurde ziemlich spät das Geschlecht gesagt
Und ich freue mich wirklich sehr auf meine kleine
Aber meine Ärztin hat bis jetzt nur ein mal gesagt das es ein Mädchen geblieben ist.

Überall wo ich hin gehe werde ich drauf angesprochen ob es ein Junge sei..
mein Bauch schaut wohl so aus..

Jetzt hab ich schon etwas Zweifel 🤣
Nich das mir anstatt eine Prinzessin ein Prinz gegeben wird

38+3

3

Also ich denke schon dass du hier welche finden wirst, denen das passiert ist.
Aber dass man das am Bauch erkennt ist vollkommener Schwachsinn. Das sollte sich nicht verunsichern. Mein Bauch sieht auch 100% nach Junge aus und ich bekomme ganz ganz sicher ein Mädchen... Bei meiner Kollegin ist das genau anders rum.

Also lass es dir lieber beim nächsten Termin vom FA nochmal bestätigen, wenn du unsicher bist, aber nicht von selbsternannten Babybauchexperten ;)

1

Guten Morgen!

Bei meinem großen Sohn, der dieses Jahr 16 wird, hieß es bis er draußen war er ist ein Mädchen. 🤷‍♀️

LG Tanja ET-1

2

Möglich wäre es. Ich finde es immer beruhigender wenn unterschiedliche Ärzte das selbe Geschlecht bestätigen 😉 z. B. Bei der KH Anmeldung oder evtl. Feindiagnostik.
Aber wenn der Arzt es 1x bestätigt hat ist es doch schon mal gut 👍🏻

4

Deshalb hab ich bei mehreren terminen immer gefragt ob nochmal nach dem Geschlecht geschaut werden kann🤣

5
Thumbnail

Mir geht es so ähnlich im Moment. Bin grad 21.SSW und mir geht's Bescheiden. Hab seid Wochen Dauerkopfschmerzen, mega Akne, mir tut alles weh, bes. Die Nieren und wie gesagt der Kopf. Die ersten 14Wochen war mir mega schlecht. Essen finde ich generell jetzt immer noch eher eklig. Es ist einfach anstrengend.
Beim ersten Kind ging es mir super! Ich hatte nie auch nur einen scheiß Tag. Ich habe es geliebt SS zu sein und ich hätte noch Wochen SS können, obwohl ich schon 42.SSW eingeleitet wurde.
Damals war es ein Junge. Und jetzt soll es wieder ein Junge werden. Aber alle sagen: "bist du sicher? Wird bestimmt doch ein Mädchen weil es so vollkommen anders ist."
Aber die US Bilder sind schon ziemlich eindeutig. Deswegen stelle ich mich auf Junge ein. SS können so anders sein und trotzdem das gleiche Geschlecht.

6

Huhu, ich hab 2 völlig verschiedene SS und trotzdem wirds wieder ein Mädchen. Danach kann man wohl nicht gehen :)

7

Huhu :),

nach der Bauchform würde ich absolut gar nicht gehen. Mein Bauch geht auch komplett nach vorne, es wird aber ein Mädchen. Der FA hat es mehrfach bestätigt, auch das KH unabhängig von ihm. Bei meiner Nachbarin geht der Bauch klar in die Breite und sie erwarten einen Jungen ;).
Das ist also vollkommener Blödsinn.

Liebe Grüße,
kiwi117 (41.ssw)

8
Thumbnail

Hallöchen, bin jetzt in der 18+3 und meine 3. Schwangerschaft. Habe zwei Mädchen. Beide total verschiedene Schwangerschaften, einmal 34 Kilo zugenommen ich ging seitlich und nach vorn auf und beim zweiten durch ständiges Erbrechen 16kilo zugenommen und kugelrunder Bauch jeder sagte was anderes außer meine Ärztin sie hatte immer recht... jetzt ist mein Schwangerschaft total anders... ich möchte nichts süßes möchte nur salzige Sachen essen... und sehe auch ganz anders aus... meine Ärztin sagte in der 16+4 Junge, obwohl sie mir ein Bild gemacht hat weil ich es nicht glauben konnte, kann es immer noch nicht glauben.(vielleicht weil ich mir ein jungen gewünscht habe) bin jetzt auf meine 21. Woche gespannt😅 vielleicht könnt ihr mir sagen ob ich ich verrückt bin😆😱💙

9

Völlig normal man fixiert sich drauf auf das was man gerne will oder bei sich selbst eher mehr vorstellen könnte
Ich dachte immer das ich einen jungen kriegen würde und als sie mir sagte Mädchen hab ich das nicht glauben können 😂
Aber jetzt wäre ich echt traurig wenn es kein Mädchen wäre ich mein egal was man liebt es gleich nur jeder hat da vlt eine Vorstellung
Alles gute wünsche ich dir 🌹

38+3