HuHu ihr Lieben 🙋🏻♀️
Meine Frage steht ja schon im Betreff.
Ich habe das Gefühl, dass mein Magen nach oben gerutscht ist und ich nur noch kleine Mengen essen kann. Bekomme sehr schnell ein Sättigungsgefühl.
Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag 🙋🏻♀️☀️🍹
16. SSW Könnt ihr auch nicht mehr so viel essen?
Ist bei mir auch so. Ich bin 12. Woche und schaffe es auch nicht mehr so viel zu essen wie vorher
Ich bin in der 16. Ssw und ich kann so viel essen. Ich werde einfach nicht satt.
Mein Magen fühlt sich immer leer an.
Ich stille noch, vielleicht hab ich auch deshalb kein Sättigungsgefühl.
Huhu <3
Also ich bin aktuell in der 14 SSW und hatte damit sehr zu kämpfen Anfangs, da ich immer essen musste, da mein Butzuckerspiegel sonst in den Keller gefallen ist und mir komisch wurde. Ich hab nicht mehr gegessen sondern GEFRESSEN.
Jetzt ist das alte Essverhalten wieder da also von der Menge her ;P
also ja, ich merke langsam auch was
Also am Anfang hatte ich sooo viel Hunger wie ein Loch im Magen hab bis zur 13 ssw 5 KG zugenommen. 🙈 Danach war alles wieder normal bin jetzt in der 18 ssw und hab seit der 13 ssw nicht mehr zugenommen!🤷♀️
Zu dem Zeitpunkt hatte sich mein Essverhalten wieder recht normalisiert (bis zur 13. SSW hätte ich ständig essen können..🙈) Erst so seit 1 Woche merke ich, dass die Organe weniger Platz haben und ich schneller satt bin. Aber ich bin sowieso am besten gefahren mit dem Motto „mehrere kleine Portionen“.
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (29+2)
Ich bin in der 13ssw und ich könnte den ganzen Tag essen. Ich habe einfach immer Hunger. Mein Magen fühlt sich immer leer an
Hallöchen also ich bin in der 15 ssw 🥰 und teilweise total appetit los habe mich auch schon gefragt ob es normal ist 🙄 fühl mich Kurzatmig dann gehen nur leichte Gerichte .
Hallo,
ich bin jetzt in der 15. SSW und mir geht es ähnlich. Heute Morgen hatte ich sogar leichtes Sodbrennen.
Essen fällt mir bei dem Wetter auch wirklich schwer. Ich esse kleine Portionen und eher leichtes Essen.
LG
Ich habe bereits in der 12.Woche gemerkt dass mein Sättigungsgefühl viel früher einsetzt. Ich muss öfter kleinere Portionen essen, damit ich nicht zu wenig esse.