Ca. 5+1 fruchthohle Leer

Hallo meinen lieben bin heute ins kh weil ich ganz ganz wenig schmierblutungen hatte, meistens beim schnauben. Wurde viel Blut abgenommen und Untersuchung. Im der Gebärmutter war eine fruchthohle zu sehen aber noch leer. Arzt meinte kann noch zu früh sein. Was, habt ihr für erfahrungen?

Fruchthohle war meiner Meinung nach sehr klein. Zu dem hab ich wohl ne Flüssigkeit im Bauch. Kann von der einnistungsblutung nen Rest sein kann aber wohl auch nen Abgang sein. Oder was auch immer.

Würde mich über Gespräche freuen.
Welche Woche ich genau bin hat er nicht sagen können das ist ca meine Berechnung da am, 1.06 der ovu postiv war und am 2.06 ca, es war

1

Hallo, ich bin etwa genau so weit wie du und ich war bei 5+0 beim FA und man hat auch "nur" eine Fruchthöhle gesehen. Das ist zu dem Zeitpunkt auch normal. Weißt du wie groß die Fruchthöhle war?

2

Ich fand die recht klein Maße weiß ich leider nicht. Liege noch im Kh. Wie groß war deins? Naja, aber man ist ja dann schon 6te Woche man macht sich Gedanken. Und wo Flüssigkeit im Bauch her kommt

3

Hast du ein Foto?

weitere Kommentare laden
6

Hallo ich war bei 5+3 beim Frauenarzt und hatte da auch nur eine leere Fruchthöhle. Sie war zeitgerecht entwickelt, also alles ok. Bei 8+0 sah ich dann Baby mit Herzschlag.
Ich hatte am Anfang auch Schmierblutungen, es hörte dann aber nach ca. 4 Tagen auf.

Denk positiv, mehr kannst du im Moment leider nicht machen.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

7

Ich hatte einnistung blutungen 2 tage dann nichts mehr und dann kam immer mal was aber eher beim Nase schnauben altes braunes Blut

8

Meine leere fruchthöhle von 5+5 ist heute fast 1.5 Jahre alt.

Ich hatte damals auch genau das selbe durch. Freie Flüssigkeit im Bauchraum, alles irgendwie sehr klein. Die Ärztin sprach nur negativ.

Versuche positiv zu denken!

9

Aber wodurch kommt die freie Flüssigkeit und wie geht die weg? Ist die bei dir so weg gegangen?

10

Es war dann nie wieder die Rede davon. Ich habe im Internet mach Infos gesucht, wie eine verrückte.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht:)

weitere Kommentare laden
12

Hallo ich lieben ,
zur freien Flüssigkeit kann ich nicht so viel sagen , denn das kann alles mögliche sein. Zb auch nur eine geplatzte Zyste . Meinstens wird demoralisiert Flüssigkeit von Körper resorbiert und weg ist sie . Das muss nichts schlechtes sein.
Zum US - in dem frühen Stadium der Ss kann man aufgrund der Größe einfach nichts erkennen. Das ist ja keine HD Aufnahme von Bauch sondern nur ein Ultraschall der alles nur „verschwommen“ darstellen kann.

Ich hatte extra gewartet und war dann 6+2 beim Gyn.Nach vorheriger Dr Google Recherche war ich fest überzeugt - da MUSS man schon ganz viel sehen !
Und was war ? Ich sah eine schrecklich verschrumpelte Fruchthöhle von 0,91 cm und war Mega enttäuscht 😑
Also 7+2 zur Hebi und da gabs dann eine hübsche runde Fruchthöhle mit Mini Embryo (0,61 cm) der sogar Herzschlag hatte 😍
Allerdings meinten beide bei beiden Terminen „ach ja, das kann auch 5+x bzw 6+x sein, man weiß ja nie so genau , es sieht danach aus“ .
Ich hatte meinen ES nicht bestimmt , aber so wenig GV in dem Zyklus das 5+x nicht hinkommen konnte . So richtig glücklich war ich dann auch nicht.
Bei 8+2 hatte ich den nächsten Gyn Termin und da gabs dann *überraschung,überraschung* ein richtiges Menschlein mit 1,6 cm Länge zu sehen ❤️
Der Embryo entsprach von der Größe 8+2 😍

Was ich damit sagen will - so ganz am Anfang ist alles sehr ungenau darstellbar und noch ungenauer zu messen , das sollte niemanden wirkliche Sorgen machen .
Natürlich ist man unsicher und nervös und und , das war ich definitiv auch und zwar ganz schön 😅 aber das ist nun mal so . Es dauert eine Zeit bis man wirklich was erkennen kann und auch sicher sein kann.

Mir gefällt der Vergleich -
Leg ein Sesamkorn ( später ein Reiskorn) in ein Wasserglas , stell es 30 cm weg , fotografier es mit der Handykamera ( natürlich bei Nacht im dunklen ) und Versuch es zu vermessen 😂🤷🏼‍♀️

Hört sich blöd an , kommt aber ungefähr hin 😊
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

13

Demoralisierte Flüssigkeit 😂 tztz! Sollte freie heißen ! Ach ja die liebe Autokorrektur 😅