gereizt, genervt, explodiere schnell, wem gehts noch so? 😩

HILFE
Ich bin gerade in der 14. Woche und bin einfach dauer genervt bzw schlecht gelaunt.. die hitze geht mir jetzt schon so mega auf die nerven, hab keine lust auf freibad als schwangere und dann noch mit 2 kleinen kindern... irgendwie ist mir grad alles zu viel und ich weiss echt nicht wie ich es bis zum schluss schaffen soll 😩😩 wem gehts auch so oder hat jemand tipps??

1

Hey...

Ja hier!!
Bin zwar mittlerweile in der 30ten Woche, aber mir geht es genauso.
Hab ständig so ein extrem schweres Gefühl in Armen und Beinen, das ich nicht weiß wohin mit mir und ständig nur heulen könnte.
Allgemein ist mein momentaner Gemütszustand nicht auszuhalten.
Es wechselt gefühlt von schlechter Laune zum heulen und zurück.

Hoffe das geht schnell wiedee vorbei.

Du bist also nicht allein!

Lg

2

Hier! 🙋‍♀️

Bin heute 39+0 und habe das Gefühl, ich mache mit dem Rumgemotze jeder Assi-Mutter aus dem Nachmittagsprogramm von RTL Konkurrenz.

Kann das überhaupt nicht leiden. Bin eigentlich ein sehr lockerer Mensch...

Naja...nach der Entbindung wird es wieder ruhiger. Hormonell gesehen.🙈

6

😂

3

Oh du sprichst mir aus der Seele. Ich bin ssw 15.
Es geht mir auch oft gut so ist es nicht. Aber von jetzt auf gleich kippt die Stimmung und ist dann so extrem. Heulen oder sooo wütend kann ich sein. Mein Mann tut mir schon richtig leid das er mich ertragen muss. Vorallem merke ich oft das es ungerechtfertigt ist aber kann dann nichts machen weil die Emotionen den Kopf überschlagen🙈

4

Gott wem sagst du das. Bin 10. Woche und ich hasse alles und jeden. Hatte gestern wieder nen Anfall und ich befürchte wenn ich so weitermache bin ich demnächst alleinerziehend 😅

5

Omg mir gehts ganz genauso. Bin aber erst am anfang 6ssw. Ist meine dritte Schwangerschaft und die erste bei der ich es wirklich nur psychisch merke, bin total launisch zickig gereizt angepisst usw.
Kann mich selbst nicht ertragen. Ich hoffe das geht wieder weg. Tipps hab ich leider keine