Erfahrungen ? 😔 5+6 keine fruchthöhle

Hallo meine lieben wollte mal einfach nachfragen ob jemand Erfahrung gemacht hat oder etwas dazu sagen kann

Hatte heute Termin beim FA der konnte keine fruchthöhle erkennen darauf hin wurde ich in KKH überwiesen damit man eine Eileiter SS ausschließen kann.

Die Ärztin oben hat alles nachgeschaut, Blut abgenommen und gesagt das keine Eileiter SS besteht das mein HCG wert bei 433 sei ich in der 5+6 das es evtl. einfach noch zu früh sei etwas zu sehen das es bei jedem unterschiedlich sei.
Habe am Freitag wieder ein Termin. Dann wird geschaut ob der HCG wert gestiegen ist und ob etwas zu sehen ist.

Danke für jede Antwort Lg

1

Hey, bleib erstmal ruhig. War auch bei 5+6 bei der FA und sie hat ganz schwach ne Fruchthöhle gesehen. War zwei Wochen später dann bei 8+0 und dann war ein 0,7 mm Embryo und Herzschlag zu sehen. Sie hat mich auf 6+0 zurückgestuft und meinte das alles io ist. Denke positiv ;)

3

Dankeschön das beruhigt mich sehr
Ja das mach ich 👍

2

Huhu,

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Bei 5+3 war bei mir auch erst gerade eine Fruchthöhle, die leer war.
Zu der Zeit kommt es ja wirklich auf Tage an und kann so schnell gehen... Der hcg bringt nur was, wenn er sich planmäßig erhöht. Ich drücke die Daumen 🍀

4

Leider nicht war der einzige Zyklus wo ich nicht bestimmt habe und da meine zykluslänge unregelmäsig ist kann man nicht so wirklich sagen in welcher Woche ... also abwarten und ruhig bleiben Danke für die Antwort

5

Mein FA sagt unter 1000 würde man keine Fruchthöhle sehen. Also ist noch alles drin. Drück dir die Daumen

6

Hey, mach dir nicht so viele Sorgen !
Bei einem so niedrigen Hcg sieht man im Ultraschall einfach noch nichts .Das ist ganz normal !
Ich war 6+2 beim Fa und man könnte eine Mini Fruchthöhle sehen (=0,91cm!!) zur Sicherheit hatten sie mir dann 1 Tag später Blut abgenommen und der HCg war knapp 8000.
Du musst dich leider ein bisschen gedulden und dann darfst du sicher mehr sehen !
Drück dir die Daumen 🍀🍀

7

HI,

also ich habe keine Ahnung wie mein HCG war, aber bei mir konnte man halt bei 5+4 ein Embyro mit schlagendem Herzen sehen....laut US war ich da schon 6+1...

aber meine Gyn meinte zu mir, dass es auch eher selten ist, dass man das so zu dieser Zeit schon gesehen hat.

Normal ist eher das, was du beschreibst. Also alles gut :-D