Frage! HCG Zwillingsschwangerschaft

Thumbnail

Hallo Mädels, ich habe eine Frage!
Ich bin heute ES+12 und habe gestern Abend mit einem Clearblue Digital positiv getestet es stand 2-3 Wochen Schwanger. Ich bin mir zu 100% sicher daß mein ES am 13.06 war hab es mit ovus getestet und ihn auch deutlich gespürt.
Kann das eine Zwillingsschwangerschaft bedeuten wenn das hcg jetzt schon so "hoch" ist? Hat da vielleicht jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gehabt?
Danke schonmal im voraus für eure Antworten

1

Der HCG sagt normalerweise nix darüber aus, ob es eins oder zwei ist.
Ich bin mit Zwillingen schwanger und mein HCG war nicht höher als der Schnitt

2

Ok, danke für die Antwort 😊

13

Hattest du deinen ES mit ovus bestimmt? An welchem es+ hattest du denn welchen wert?

weitere Kommentare laden
3

Ich habe bei ES+10 getestet und bin auch mit Zwillingen schwanger. Ich habe allerdings mal gelesen, dass man am HCG Wert sieht ob es Zwillinge werden. War bei mir allerdings nicht der Fall.

4

Ich hab erst in 3,5 Wochen ein Termin beim Frauenarzt bekommen. Solange muss ich jetzt halt warten. Aber freu mich ja das es geklappt hat😊

5

Das dauert ja es noch lange. Ich drücke dir die Daumen, dass du dann vielleicht auch schon ein oder zwei Herzen siehst 😀😀

weitere Kommentare laden
7

Hab auch an es12 positiv mit 2-3 Wochen getestet, mein hcg war an es16 bei 3004miu (keine Ahnung ob das für die woche hoch ist)
Bekomm aber keine Zwillinge. Also es war von anfang an nur 1 Embryo und 1ne früchthöhle zu sehen (also kein abgang von 1nen Embryo)

8

Ok das beruhigt mich 😊
Danke

9

Es sei denn es versteckt sich irgendwo noch was 😂
Kann ich dir im Oktober nach der Geburt sagen, vielleicht gibt es ja eine Überraschung 😂

weitere Kommentare laden
12

Ich habe es+8 positiv getestet und bin mit Zwillingen schwanger, aber mein arzt sagt das hat nichts mit dem hcg zutun:-)

Herzlichen Glückwunsch :-)