Hallo :) (Februar-Mama)

Thumbnail

So, ich traue mich dann jetzt zu euch. Ich durfte heute bei 6+6 das herz von unserer kleinen Kaulquappe schlagen sehen.
Ausgerechnet sind wir für den 12.02.2020, das Datum wäre ziemlich cool :D
Ich hoffe einfach das das kleine gut weiter wächst <3

1

Hallo :) ich hab am 28.1.2020 et, hab meinen nächsten fa Termin aber erst in drei Wochen 🥺 viel zu lang hin und die Sorgen wachsen irgendwie bei mir 😂 dass was nicht stimmt das herz aufhört oder so🥺 hab’s aber auch schon zwei mal schlagen sehen dürfen 😍

2

Hey,

das freut mich für dich 🥰 Und das Datum is natürlich mega 😍

Ich hab Geburtstermin am 29.02.2020. Nicht so das optimale Datum, aber ich bin der festen Überzeugung das es vorher oder dann im März kommt 🥰

Hab auch nächste Woche den ersten Frauenarzttermin. Bin schon ganz gespannt 😍

3

Ohio😀 und hast du s schon wem erzählt??;) wie macht ihr das so mit der Angst?

7

Ich hatte ja vor 2 Monaten einen Abgang in der 7. SSW und manchmal ist schon ein bisschen Angst da. Aber ich denke positiv, weil ich der Meinung bin das man mit Gedanken sehr sehr viel steuern kann und das Leben einen schon alles zur richtigen Zeit bereit legt 😊

4

Hallo ich bin auch heute bei 6+6, leider seit Sonntag im Krankenhaus, da Babys Herzchen zu langsam schlägt und ich immer wieder Blutungen habe. Das Datum ist natürlich der Hammer. Vor allem, weil es kurz vor meinem 30. Geburtstag wäre, ich wollte immer vor meinem 30. Mutter werden 😊 ich wünsche uns beiden alles Gute. Vielleicht trifft man sich ja hier in Zukunft noch öfter.

6

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

5

Bei mir genauso! Hatte heute meinen Termin bei 6+6 :)

8

#verliebt#verliebt ein tolles Gefühl das Herzchen schlagen zu sehen.

Ich bin heute 7+4 und hab am Donnerstagmeinen Termin und hoffe da auch das Herzchen schlagen zu sehen #verliebt

9

Naja, also da ich Erzieherin bin, musste ich schon früh Bescheid sagen, bin seit dem zu Hause. Mein Sohn besucht die selbe Einrichtung und mit 5 Jahren versteht er das alles schön und da ich ihm und meinen Kindern und den Eltern nicht wochenlang einen vorlügen wollte, wissen es alle. Ich bin aber auch rational und weiß das es schief gehen kann,dann ist das leider so. Ich hoffe einfach das alles gut wird. Ich war heute wegen meiner schmerzen beim Doc, ansonsten wäre erst im Juli Termin gewesen. Ich habe Flüssigkeit im Bauchraum (hatte ich beim großen auch) und eine Zyste am Eierstock, die wo gut ist für die Schwangerschaft aber halt auch Beschwerden machen kann....

Wir hatten der Dinge die da kommen. Ich habe in der ersten Juli Woche den ersten Termin mit der Hebamme (kümmert euch ruhig jetzt schon drum) und Mitte Juli bei 9+3 das erste screening und dann in der 13. SSW den Termin für das ersttrimester screening...

Verrückt das man sich jetzt schon um sowas alles kümmern muss....

10

hallo,

ich bin vermutlich auch in der 6+1. War bisher noch nicht bei meinem Frauenarzt, sie möchte mich erst Morgen in einer Woche sehen. Ein positiver Urintest wurde jedoch bereits schon bei der Vertretung gemacht (meine Ärztin war letzte Woche im Urlaub)

Ich bin so nervös, hatte zwar letzte Woche so ein Gefühl als bekomme ich meine Regel, aber diese Woche habe ich so gut wie keine Beschwerden. Darum bin ich wirklich froh wenn jetzt dann bald endlich meine Ärztin drüber schaut. :)

11

Korrektur 7. natürlich zumindest vermute ich das laut Rechnung. :)

12

Hallo was für ein schönes Datum der 12.02. das ist mein Geburtstag 😊 ich bin heute bei 7+0 und der errechnete Termin ist der 11.02.2020... schau ma mal was passiert 😊