Hallo zusammen
ich bin nun in der ssw 36 und habe seit gestern Durchfall und immer mal wieder Wehen. Heute musste ich zwei Mal erbrechen. Ich frage mich nun ob das wohl der Hitze geschuldet sein könnte..
Geht es noch jemandem so ähnlich?! Einen Infekt oder Geburtswehen würde ich rein intuitiv ausschließen, ich frage mich nur ob das ganz normal ist in dieser Woche oder vielleicht wirklich aufgrund der unerträglichen Hitze kommen kann?!
Viele liebe Grüße und danke schonmal für eure Antworten :)
Hitze, Erbrechen, Durchfall & Senkwehen
Ich bin zwar erst 23. ssw aber ich hatte das heute auch ... glaube das kommt von der Hitze LG und auf Montag da wird es etwas kühler
Hey ich bin heute 36+5 und habe seid ca. 3-4 Wochen immer wieder einen harten Bauch bzw senk und Übungswehen. Letzte Woche war mein muttermund noch komplett geschlossen. Also denke ich liegt es nicht nur an der Hitze sondern ist ganz normal.
Hallo :)
ich bin ebenfalls in der 36 SSW und mir war den gesamten Sonntag schlecht und ich habe viel geschlafen. Gestern Morgen ging es mir nach einem 30 minütigen spaziergang bei max. 24 Grad auch wieder sehr schlecht, sodass ich keinen appetit hatte. Habe mich dann hingelegt, nochmal geschlafen und dann erst Mittags was gegessen. Danach ging es dann besser. Ich habe dann immer das Gefühl mich übergeben zu müssen, was, gott sei Dank, noch nicht passiert ist. Zwischendurch ist mein Stuhl auch sehr weich.
Richtige Wehen habe ich noch nicht - ab und an so einen Ziehen und einen Druck nach unten -> vermutlich Senkwehen?
Ich glaube es liegt am Fortschreiten der Schwangerschaft, aber ebenso an den äußeren Umständen. Die Hitze ist ja für alle belastend und für uns in dieser besonderen Situation dann ja sowieso. Mir hilft viel ausruhen und wenn mir nicht so extrem schlecht ist, dann esse ich etwas. Das hilft dann auch,.
Von einem Infekt würde ich auch nicht sprechen.
Wann ist denn dein ET?
hallo,
ich hatte auch etwas erbrechen diese woche, und heute beim planschnecken aufpusten würde mir auch sehr schlecht, musste aber zum glück nicjt brechen.. dieses wetter kann ich nicht ab.
seit gestern abend merke ich das wasser richtig, vor allem im rechten fuss, das spannt so ekelhaft..
also übelkeit scheint jetzt etwas verbreitet zu sein, aber wirst ja sehen, was bei dir noch so passiert 🤗
alles gute
pummelfee 30. ssw