Sommergrippe?

Hallo ihr lieben,
bin in der 8.Woche und mir geht es besch.... fing gestern an mit Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Seit letzter Nacht starke Schluckbeschwerden und Gliederschmerzen. Bin so genervt...
Trinke nun Tee mit Zitrone und Honig und werde nachher noch mit Salzwasser gurgeln. Kann ich sonst noch was machen? Zum Glück habe ich noch kein Fieber 🍀
Sowas braucht doch kein Mensch 🙁

1

Ohje :(
Und das bei diesem Wetter ..
Kann dir zwar leider keine Tipps geben, wollte dir aber dennoch Gute Besserung wünschen !

Liebe Grüße Julia 17+3 ssw

2

Danke dir 🌸

3

oh je, so arme 😔. Bei Erkältung und Halsschmerzen hilft mir in dieser Schwangerschaft immer Engelwurzbalsam. Bei Halsschmerzen reibe ich damit auch meinen Hals ein und trage dann einen Schal. Ich weiß, das ist bei diesem Wetter eine Qual! Du darfst in der Schwangerschaft auch Paracetamol nehmen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann ruf lieber einmal kurz bei deinem Frauenarzt an. Ich wünsche dir gute Besserung 🍀🍀🍀

4

Dankeschön. 🌸
Paracetamol würde ich erst nehmen wenn ich auch noch Fieber bekomme. Aber ich werde mal nach Halswickel googeln .... vielleicht habe ich was zu Hause was helfen könnte.

5

Huhu...bin 13. Woche und hab seit gestern mega Halsweh, Ohren jucken, Nase ist dicht. Und ich will morgen auf ein Festival 😭

6

Och nö.... ist ja doof. Ich habe den Vorteil das ich nur meinen Sohn abholen und zu seinem Freund fahren muss. Sonst hab ich nichts vor. Außer wieder gesund werden 🍀🙈

7

Gute Besserung! Ich kann dich verstehen, bei dem Wetter ätzend. Ich liege mit ner Blasenentzündung und Fieber auf dem Sofa und fühle mich als würde ich kochen. Paracetamol ist wohl tatsächlich kein Problem, aber ruf vorsorglich lieber beim Frauenarzt an. Ich musste sogar ein Antibiotikum nehmen. 🙄

weitere Kommentare laden
10

Also ich bin 29. Woche und mir gehts genauso ... meine kleine Tochter hat mich angesteckt , hab auch übelsten Schnupfen und Husten 😒 hab mir heute geloMyrtol forte geholt und prospan Kinder Hustensaft , musste auch nachts zwei paracetamol nehmen weil ich unerträgliche Kopfschmerzen hatte.
Zusätzlich Lutsch ich Bonbons und trinke ganz viel aber nichts kaltes.
Hab mir rotbäckchen immun Saft geholt und nehme jeden Tag meine ss Vitamine
Ausruhen kann ich mich auch nur halbwegs wenn meine Tochter in der Kita ist.
Diese Hitze macht mich zusätzlich fertig und dazu der dicke Bauch