Gleich Vorsorge 16+5 Silopo

Ich habe gleich meine nächste Vorsorge und bin soooooo aufgeregt 😍😍😍🥰 ob es meinem Würmchen wohl gut geht und ich heute erfahre was es wird?? Hach ist das spannend😁😁😁
Danach schließe ich mich mit einer Wassermelone in der Wohnung ein 😅 es ist jetzt schon so heiß!!!!

1

Guten Morgen...
Ich habe auch gleich meine Vorsorge bei 17+2 bin auch schon so aufgeregt. Ich drücke uns beiden die Daumen das alles gut wird
Liebe Grüße kleinemausie

2

Danke du bist lieb. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :-) 🍀

3

Guten Morgen
Ich komme gerade von der Vorsorge, und bin froh, dass ich den Termin schon 7:45 Uhr hatte. Da war es draußen noch auszuhalten. Jetzt bleibe ich erstmal drinnen, bis ich heute Nachmittag die große aus der Kita abhole.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!
LG Uli mit Prinz im Bauch 37+3

4

Huhu ich wünsche Dir einen schönen Vorsorge-Termin, hoffentlich mit Outing! Berichte mal wenn Du zurück bist. Ich habe übernächsten Mo auch Vorsorge bei 17+0 und freue mich auch schon soooo sehr das Kleine zu sehen 😍 wenn das Geschlecht steht können wir es ja ab dem Tag schon beim Namen nennen. Hihi Liebe Grüße

5

16+0 sorry kann nicht rechnen 😂

6

Bin wieder zurück. Es wird ein kleiner Junge 😍😍😍 und ich wusste es von Anfang an 😅😅😅

weitere Kommentare laden