Oh man ich hab braune schmierblutungen :( ist das eine fg?
Braune schmierblutung 5+5
Also ich hatte gar keine Blutungen bei meiner damiligen FG.
Braun bedeutet eigentlich altes blut. Würde mal beim fa anrufen. Alles gute
Schmierblutungen sind immer altes Blut und kommen anfangs recht häufig vor. Hatte ich auch und es war nie eine FG. Wann hast du deinen ersten Termin?
Nein. Ich hatte das bei 2 von 3 Schwangerschaften. Ich habe mir natürlich sorgen gemacht, wollte nicht, dass es so früh endet. Aber inzwischen weiß ich, dass es zum „Normalen“ gehört.
Außerdem berichten hier auch ständig Frauen in den ganz frühen Wochen von Schmierblutungen und in den seltensten Fällen sind das Anzeichen für eine Fehlgeburt.
Mach dir keine Sorgen. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird alles gut!
Habe seit gestern auch altblutige schmierblutungen, bin 5+3. Mein Arzt meint, dass kann schon mal vorkommen, mache mir aber trotzdem Sorgen...
Ich habe am Freitag Schmierblutung bekommen (auch 5+5), dann am Samstag sogar eine frische Blutung (ohne Gewebe, ohne Stücke) und seit Sonntag wieder dunkle Schmierblutung. Schmerzen habe ich keine. Meine Anzeichen sind nach wie vor da, ohne Einschränkungen. Ich habe am Freitag meine Vorsorge und wollte bis dahin auch warten.
Letzten Freitag war ich mit der Schmierblutung zur Vorsorge und sie sagte, dass sie keine Blutung in der Gebärmutter sieht.
Ich hoffe jetzt, dass alles gut geht und es einen anderen Grund hat. Habe nach Rücksprache mit dem Gerinnungsspezialisten und nach der Blutabnahme am Montag meine Clexane Spritzen abgesetzt. Mein Blut ist damit jetzt viel zu dünn. Seit dem ist es viel viel weniger geworden.
P.s. bei allen Schwangerschaften hatte ich Blutungen. Nur bei meinen Fehlgeburten hatte ich zudem sehr starke Schmerzen. Vermutlich bin ich deswegen nur leicht beunruhigt und hoffe noch.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Hallo,
ich hatte am Montag bei 5+6 helles Blut im Slip und auf dem Toilettenpapier (also minimal). Daraufhin bin ich zu meiner Ärztin. Sie hat dann einen Ultraschall gemacht und man konnte sogar das Herzchen schlagen sehen. Sie sagte mir, dunkles Blut sei nicht schlimm.
Die Blutung kam durch einen Gelbkörpermangel und sie hat mir nun Progesteron verschrieben.
Neigst du sonst denn zu Schmierblutungen?
Alles Gute 🍀