Hallo ihr Lieben,
kennt das jemand? Ich habe 2 Nächte hintereinander regelmäßige Wehen gehabt,, wovon ich auch einige veratmen musste. Über Tag dann nur noch ab und zu mal eine Wehe. Gestern dann nichts mehr. Hab die Nacht so gut geschlafen. Nicht dass ich das nicht gut finde, aber nach so vielen Wehen, finde ich es schon merkwürdig, dass es nun so komplett weg ist. Meine Oma sagt, dass ist die Ruhe vor dem Sturm. Der Körper sammelt Kraft um dann richtig loszulegen.
Bei wem war es wirklich so?
Das kenn ich von meinen anderen Kindern nicht. Da hatte ich Wehen und irgendwann war das Kind da. Aber ohne Unterbrechung.
LG
Ruhe vor dem Sturm? 36+5
Ich hab das seit Wochen nur das ich am Tage rum wehe und nachts mal kurz wach werde da es mal weh getan hat .
Seit Montag hab ich es sogar alle 10- 5 min und nachts Ruhe 🤷♀️ oder hab welche und Merk die nicht .
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch 40 Ssw
Ich hatte schon Nächte, in denen ich alle 3 Minuten Wehen hatten. Sogar mit veratmen, weil es so weh tat. Aber sie waren nur 40-50 Sekunden. Aus Erfahrung weiß ich das richtige Wehen länger dauern. Dachte aber das kommt dann... selbst nach dem Baden waren sie noch da. Aber anstatt länger wurden sie wieder kürzer.
Ja 2 min waren bei mir auch schon dabei . Deswegen bin ich auch vor 2 Wochen ins Kh weil ich dachte es geht los . Aber war Fehlalarm.
Naja abwarten
Völlig identisch. Bin auch 36+5. Wollte grad das selbe fragen. Zwei Tage Wehen am CTG. Muttermund verstrichen und MuMu fingerdurchlässig. Vor zwei Nächten den Schleimpropf verloren. Also alles geburtsreif in meinen Augen. Und plötzlich seit heute alles weg. Ich spring hier rum wie ein junges Reh. Kann staubsauge, putzen... alles kein Problem. Meine Hebamme kommt in einer Stunde. Werde dann mal fragen und nochmal Bescheid geben 😅
Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Was hat denn die Hebamme gesagt?
Hey,
Bin auch 36+5 😆
Seit letzter Woche wehe ich so vor mich hin. Nachts allerdings nie🤔
Gestern waren sie ja auf dem ctg auch schon ziemlich regelmäßig. Ich fühle mich zwar nicht wie ein junges Reh, sondern eher wie ein Walfisch an Land , aber bei mir ist es heute auch ruhiger. Den Vormittag über nur zwei oder drei kräftigere.
Wir haben ja aber auch noch Zeit😀
LG Mona, die bei der Hitze schon halb geschmolzen ist. ..
Das geht mir auch so. Die Hitze macht mich verrückt. Ich fühle mich wirklich unwohl. Mein Mann nennt mich liebevoll Pingu, weil ich so laufe 😅
Richtig, wir gaben ja eigentlich noch Zeit, aber dann soll es auch nicht nachts ständig rumwehen 😂 entweder ganz oder gar nicht 🙈
Pingu ist auch nicht schlecht😂
Meine FÄ meinte gestern es könnte in zwei Tagen oder auch erst in zwei Wochen losgehen. Weiß allerdings auch nicht, ob ich jetzt grad im KH liegen möchte. Da ist es sicher auch nicht kühler. ..