Ist das normal ?☹️

Hallo
Ich bin zur Zeit so kaputt und kann gar nichts mehr machen und seid dem es so warm ist ist es viel schlimmer..
Habe morgen meinen ks
Und fühle mich so schwach und kaputt
Ist das normal das man sich so fühlt in den letzten Wochen vor dem entbindungs Termin?
Ich krieg da immer ein schlechtes Gewissen
Weil ich mir denke ich bin nicht fit genug für mein Baby 😒 egal wie dumm es sich anhört
Es sind einfach diese Gedanken
Man fühlt sich schlecht weil man vlt das nicht machen kann was man machen wollte ☹️

38+6

1

Ich bin in der 35. Woche und mache auch nur noch das Nötigste. War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Und jetzt kommt auch noch die Hitze dazu.

Mach dir keinen Stress. Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit. Und trotzdem ist sie anstrengend für den Körper. Gerade zum Ende hin werden die meisten Frauen etwas träge. Dein Baby wirst Du trotzdem versorgen können.

Alles Gute für den Kaiserschnitt!

2

Ich glaube das ist völlig normal, dein Körper leistet so schon Hochleistung und bei den Temperaturen ist man auch als nicht schwangere kaputt. Ruh dich aus, bald hast du deinen Schatz in den Armen :)

3

Hey :)
Ich bin zwar erst in der 26 Ssw, aber habe gerade auch wieder eine Phase in der ich einfach nur furchtbar schlapp bin.
Aber ich denke, dass ist vollkommen normal. Dein Körper leistet momentan höchstarbeit und das auch, wenn du dich körperlich nicht so sehr betätigst. Das ganze dann auch noch bei der Hitze. Und das ist etwas worauf man eigentlich wirklich stolz sein kann. Ich meine...du versorgst ganz allein einen kleinen Menschen mit deiner Energie!

Ich würde sagen: Hör auf deinen Körper und gönn dir heute nochmal ganz viel Ruhe, bevor du dann morgen dein kleines Wunder in den Armen halten darfst. :)

4

Fühl dich bitte nicht schlecht :)
Dein körper braucht viel ruhe!! Und alles andere darf liegen bleiben:)
Für dich fühlt es sich vllt. So an träge zu sein, aber dein Körper schöpft daraus energie und läuft auf hochtouren, so wie dein zwergi :)
Du wirst der Aufgabe gewachsen sein, dein baby bestmöglich zu unterstützen. Das ist natur :) ich bin in der 32+5ssw und bin auch sehr sehr sehr müde momentan...und ich Kämpfe gegen meinen Nestbautrieb an
.denn ich merke dass ich körperlich gerade nicht viel machen darf/kann.

Alles liebe! Kuschelt schön morgen..ich bin neidisch 😁

5

Huhu :)
Mir geht es genauso.. Bin seid Wochen total motivations und antriebslos. Ich bin froh gerade noch so den Haushalt irgendwie hin zu kriegen. Seitdem es jetzt so extrem heiß ist, fällt mir nämlich selbst das ziemlich schwer. Zusätzlich habe ich noch eine 4 jährige Tochter die nach der Kita und am Wochenende bespaßt werden möchte. Ich hab das Gefühl, das mir momentan wirklich alles zu viel ist. Mein Mann bringt und holt sie aus der Kita, so oft es geht. Er arbeitet jedoch im Einzelhandel. Dementsprechend kann er sie meistens nur bringen oder holen. Der Weg zur Kita sind 20 min hin und 20 min wieder zurück. Haben leider kein Auto.. Am Wochenende ist sie oft bei meinen Eltern. Aber wenn ich mich dann alleine um sie kümmern muss, kriege ich es kaum hin etwas mit ihr zu machen. Am Wochenende sitzen wir meist zuhause rum, weil ich immer in der Nähe einer Toilette sein müsste (alle 45-60 min muss ich aufs Klo 😒), mir einfsch nur noch alles weh tut und bei der Hitze mein Kreislauf absolut nicht mehr mit macht. Zuhause beschäftigt sie sich dann meist alleine, am Wochenende darf sie etwas tv gucken und zwischendurch spielen wir mal ein Spiel zusammen (memory, lotti karotti oderso). Das tut mir so unendlich leid für mejne Tochter und ich habe jedes Mal ein schlechtes Gewissen, nichts mit ihr zu unternehmen. 😣😔.. Aber zurzeit geht einfach garnichts mehr. Wenn sie in der Kita ist sitze ich nur rum und Kümmer mich um den Haushalt. Zum Glück ist ja ein Ende in Sicht..

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 37+5ssw im Bauch ❤️