Liebe Mamiisssss,
ich habe eine Frage also gestern am Abend habe ich aufeinmal Bauchkrämpfe bekommen mein Bauch ist hart geworden habe wirklich sehr die Panik bekommen.. habe aber auf meinen Mann gewartet und plötzlich ganz starken Durchfall. aber hat eigentlich 1 Stunde gedauert und dann war es weg. Habt ihr schon mal so etwas gehabt???
In der Früh heute habe ich wieterhin leichten Durchfall gehabt also sehr flüssig. Kann das meinem Baby schaden ? Oder hat mit ihr nichts zu tun? Bitte um Hilfe...
SSW 25 babygirl <3
SSW 25 Bitte um Hilfe.
Solang du die flüssigkeit mit tinken wieder ausgleichst macht es dem baby nichts aus. Einfach viel trinken und vielleicht stopfende sachen essen wie reis oder karrotten. Gute besserung
Hallo, ich bin heute in der 29. Schwangerschaftswoche. Ich hatte das vor circa 2-3 Wochen auch total extrem. Ganz plötzlich Bauchkrämpfe und kurz danach starken Durchfall. Danach war alles wieder gut. Dann war 3-4 Tage nichts und dann hatte ich das noch mal. Allerdings ging auch eine Magen Darm Grippe in der Kita meiner Tochter um.
Da bei den letzten Untersuchungen immer alles tapfer, denke ich nicht dass das irgendwelche Auswirkungen hatte. Du musst halt nur genug trinken.
Alles Gute
Habe das aktuell auch sogar schon länger und bin in der SSW 27 zu mir meinte die Fa das es auch hitzebedingt sein kann. Ich selbst habe generell eh einen empfindlichen Darm hatte das schon vor der Schwangerschaft. Gerade bei der Wärme spielt der Körper auch verrückt. Viel trinken ist sehr wichtig. Wenn es länger anhält kannst ja Mal ne Stuhlprobe beim Hausarzt abgeben.
Alles gut, bin auch 25. SSW und hatte Montag UL-Schmerzen etc. Denke mal das liegt an der Hitze, nimm Magnesium und trink ausreichend.
Wenn es nicht besser wird lieber mal beim Arzt abklären lassen, aber denke mal das wird harmlos sein.
Huhu.. bin zur Zeit in der 25ssw und habe seit 2 Tagen dasselbe Problem + Rückenschmerzen.
Ich denke, dass es an der Hitze liegt.
Ich habe das schon sehr früh bekommen. Mein Arzt meinte das ist Hitzebedingt.
Liebe Grüße Bina mit Babyboy 💙♂️ (23+4)
Kenne ich, ist wahrscheinlich hitzebedingt. Ich habe gemerkt, dass ich bei der Hitze Milch deutlich schlechter vertrage und meide sie entsprechend. Vielleicht ist es bei dir ähnlich? Ansonsten einfach viel trinken und leicht essen.