Chance auf ein ❤️ bei 6+0 bei sicherem ES?

Hallo ihr lieben,
Ich habe leider keinen anderen Termin wg Urlaub bekommen und bin am 5.7. erst 6+0.

Ich bin natürlich drauf eingestellt, dass man noch nicht viel sieht und bin hoffentlich nicht zu enttäuscht...

Bei einigen sieht man ja das ❤️ bei 5+6/6+0... bei anderen erst deutlich später. Liegt es dann eher daran das sich der ES verschoben hat oder das die Entwicklung im allgemeinen unterschiedlich ist? 🤔
Mein ES ist nämlich ziemlich sicher und leicht positiv getestet habe ich auch schon ab ES+9...

Liebe Grüße Kerstin

1

Mein Arzt sagt dass bei 6+2 das Herz anfängt zu schlagen....🤷🏼‍♀️

7

Danke! Ich habe mal gelesen 22 Tage nach ES... aber das konnte ich nicht so wirklich glauben. 🤷🏻‍♀️

2

Ich hatte an 6+1 (ES wurde sicher bestimmt) Termin und man sah den Herzschlag 😊 man muss aber noch nichts sehen.

LG Yen 24 SSW 💙

8

Danke! 🍀

3

Also ich hab bei beiden Schwangerschaften den ES bestimmt und immer bei ES+9 schon positiv getestet. Bei der ersten Schwangerschaft war ich bei 5+6 beim Arzt und man hat noch keinen Embryo gesehen, dieses Mal war ich bei 6+2 und wir durften das ❤️ schlagen sehen! Hab am Besten keine all zu hohen Erwartungen (weil so früh muss man noch nichts sehen!) und freu dich dann umso mehr, wenn man doch schon was sieht 🤗

6

Danke! Ich weiß allerdings jetzt schon, dass ich mir dann trotzdem Sorgen machen werde... 🙈 Wir sind dann zwischendurch nochmal zu Hause, würde dann ggf in der 8. SSW nochmal einen Termin machen...

4

Hallo liebe Kerstin,

Ich war Montag beim FA & der festen Überzeugung 5+3 zu sein, er datierte mich anhand der Größe des Embryos auf 5+6 & er hat auch das Herz schlagen gesehen 😍!
Ich war so baff das ich in dem moment mit offenem Mund da saß 😂. Ich hatte nichts erwartet und alles gesehen.
Ich drücke dir die Daumen ☺️!
Lg

5

So ist es natürlich großartig! ❤️ Alles gute für dich! 🍀

Bei den anderen 3 Kindern weiß ich es nicht so genau wann ich da war... Ich finde meine Mutterpässe nicht. 🙈

9

Hallo Kerstin.

In meiner ersten Schwangerschaft weiß ich nicht sicher wann der Eisprung war.

Bei meiner zweiten hat man 26/27 Tage nach Eisprung den Herzschlag gesehen. Die Ärztin hat aber ein sehr gutes US Gerät.

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hat man 25/26 Tage nach Eisprung noch nichts gesehen, das Gerät der jetzigen Ärztin ist aber auch schlechter.

Ich denke also, du könntest bei 5+6/6+0 genau an der Grenze zum Übergang sein. Du siehst bei mir, dass ein Tag mehr oder weniger wirklich was ausmacht. Bei der zweiten ss war ich vom es her gerechnet auch bei 5+6 dort. Bei der jetzigen ca 5+4.

Ich drück dir die Daumen, dass man was sieht.

Liebe Grüße

11

Danke für deine Antwort. Es besteht also eine Chance... 🙏🏻 Meine FÄ ist eigentlich ganz gut ausgestattet...

10

Huhu
Herzlichen Glückwunsch ☺️

Bei meiner Tochter konnte man 5+6 das Herz sehen. ES hab ich nicht bestimmt, hatte aber immer regelmäßige Zyklen.
Gekommen ist sie trotzdem erst 41+0 😂

Alles Liebe

12

Danke! ☀️ Dann hoffe ich einfach, dass ich Glück habe und man was sieht! 🙏🏻

13

Zwei Tage zuvor, bei 5+5 hatte ich eine leere Fruchthöhle und der ES war bestimmt. Ich hatte allerdings "erst" an ES+8 und 9 eine Einnistungsblutung, denke also die Einnistung kann da eine Rolle spielen. Heute ist die Kleine immer ihrer Zeit voraus, also auch einfach eine ganz indiviuelle Sache. Und ist ein ganz frischer Embryo zu sehen, kommt es sicherlich auch auf die US-Geräte an.

14

Bei mir sah man an 5+6 das Herz schlagen, wäre aber eigentlich 1 oder 2 Tage weiter gewesen, denke aber auch es hängt mit der Entwicklung zusammen, das scheint doch noch sehr unterschiedlich zu sein.

15

Also bei mir gab es den Herzschlag bei 5+4 zu sehen... Laut US 6+1....

Also alles möglich