Hallo ihr Lieben!
Ich komme gerade von meinem Termin beim FA. Bin unendlich erleichtert, dass wir die ersten 12 Wochen gemeistert haben! Hatte echt ein wenig Bammel vor dem Termin, da ich letztes Jahr einen MA hatte.
Aber unser Wuzi springt fröhlich herum und es ist alles dran, was dran muss
Allerdings ist es etwas klein. 7,70 cm. Natürlich ist jedes Baby anders und muss nicht der Norm entsprechen und sicherlich wird auch bald mein Krümel einen Schub hinlegen. Trotzdem würde es mich aus Neugierde interessieren, ob noch jemand mit einem kleinen Krümelchen gestartet ist?
Wie groß waren eure Krümel denn zu dem Zeitpunkt?
Freue mich über Antworten
Ganz liebe Grüße
Größe bei 14+2
Mein Krümmel war bei 13+4 7,9 cm groß😍😍 Montag haben wir den nächsten Termin bei 15+4
Bin schon so gespannt wie groß krümmelchen geworden ist. Wobei ich auch immer angst vor den Terminen habe 🤣 habe immer Angst das was nicht in Ordnung ist
Deine Erleichterung kann ich verstehen. Ich war soooo froh als ich die Bestätigung hatte das wir die 12 Wochen geschafft haben 😍
Die Sorgen werden wohl jetzt nicht mehr aufhören. Dafür auch nicht die Freuden
Habe schon überlegt mir so ein "Angelsound" Gerät zuzulegen. Aber ich fürchte, ich gehöre zu der Sorte Mamis, die sich dann total verrückt machen, wenn sie den Herzschlag mal nicht hören
Wie war denn dein Termin?
Alles Gute dir
Hallo, ich war ebenfalls bei 14+2 beim Arzt, leider hat man mir die Größe nicht mitgeteilt :(
Aber unser Schatz wiegt 100g , das hat sie mir verraten und er hat breitbeinig präsentiert das er ein Junge ist 😁👍🏻
Bei mir 8,45cm und lt. entspricht genau 14+2 lt. dem US-Gerät. Bei mir wurde der ES aber auch genau bestimmt - vll war deiner ja doch zu einer anderen Zeit?
Fühl dich gedrückt.
Danke für deine Antwort!
Der ES kann sich leider nicht um so viel verschoben haben, weil ich ihn mit Ovus bestimmmt habe.
Aber ich habe am letzten Ultraschallbild nachgsehen, da war das Würmchen wohl auch 2 Tage kleiner.
Ich vertraue jetzt einfach darauf, dass mein Kleines und mein Körper das schon macht. Mehr kann ich ja nicht
Alles Gute dir
Also ich war bei 15+2 beim Arzt. Also 7 Tage weiter und ich hatte vaginalgemessen 8,62cm. Da ist ein Würmchen gut dabei. Meins ist im Grunde kleiner ;)
ich war am bei 13+6 beim Arzt und da hat Sie 7,77mm gemessen ... Also fast gelich groß :)
Wenn ich das alles so lese, dann hab ich ein riesen Baby. Laut FA war ich an 14+4 beim US und da war sie 12 cm und 120 Gramm schwer. Also ich rechne ja damit, dass ich ein großes Kind bekommen werd, aber jetzt bekomm ich echt ein bisschen Bammel.🙈
Wow, das klingt wirklich groß...
Kann sich dein ES verschoben haben?
Sind die 12 cm SSL?
Fühl dich gedrückt!
Alles Gute weiterhin