Glücklich und Verliebt - Feindiagnostik SSW 22

Ihr Lieben,

Wahrscheinlich eher ein SILOPO, aber:
nachdem ich meinen kleinen Schatz jetzt 12 Wochen nicht mehr im Ultraschall gesehen habe (Habe keine Extra Ultraschalltermine „wahrgenommen“ und der 2. große Ultraschall musste krankheitsbedingt ausfallen), war ich heute zur Feindiagnostik & was soll ich sagen: es ist alles wunderbar! 😍 natürlich gibt es keine 100%ige Garantie, dass der kleine Schatz völlig gesund zur Welt kommt, aber jegliche Art von Fehlbildungen der Organe & des Kopfes usw. konnte ausgeschlossen werden.
Es war so schön, das Baby im Ultraschall zu sehen, nach so langer Zeit. Es hat Fruchtwasser getrunken, danach Schluckauf bekommen und sich fleißig bewegt.
Zeigefreudig war der kleine Spatz auch & so haben wir ein eindeutiges Outing zum Mädchen bekommen. 🎀
Mein Mann hat vor Freude geweint, er hat sich ein Mädchen gewünscht & auch die Ärztin war sehr gerührt von seiner Reaktion.

Ich wollte mit euch dieses schöne Erlebnis teilen, wir sind einfach nur überglücklich ♥️

Danke fürs lesen ☺️ Allen Kugelbäuchen wünsche ich ein schattiges Plätzchen bei den Temperaturen ☺️

Schlumo mit Prinzessin 👑🎀 21+5 SSW

1

Hallo!
Schön, dass du deine Freude mit uns teilst! 😊
Super, dass alles gut aussieht!! Und Glückwunsch zum Mädl!! 💕
Die Reaktion vom Papa ist ja auch toll, schön wenn er sich auch so sehr freut!
12 Wochen auf den nächsten US zu warten ist ja echt wahnsinnig lang...! Respekt für deine Geduld!
Liebe Grüße aus dem hitzigen Bayern,
Spooky mit Pfirsich im Bauch (14.SSW)

2

Danke für deine lieben Worte! ☺️

Ja, das Warten war wirklich eine Zerreißprobe, aber ich hab es durchgestanden und es hat sich definitiv gelohnt. Insgesamt habe ich bisher auch eine sehr unkomplizierte, beschwerdefreie Schwangerschaft, vielleicht deshalb auch die wenigen Möglichkeiten zum Ultraschall, aber man will sich ja nicht beschweren 🙈

Mein Mann hat sich so gefreut, weil es in seiner Familie nur Jungs gibt & er sagt, dass Töchter ihre Väter immer vergöttern 😍 zumindest wünscht er sich das 😁

Ich wünsche dir eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft ☺️

Sonnige Grüße aus dem schönen Niedersachsen 🌞

3

Danke das wünsche ich dir natürlich auch 🤗