Das war's, oder?

Hallo,
ich bin gerade traurig. Wir hatten eine Kryo, also ist der "ES" sehr genau bekannt. Vorgestern, bei 6+0 waren wir beim ersten Ultraschall. Wir haben das Herzchen schlagen sehen, zwar recht langsam, aber es war ja auch noch sehr früh. Wir haben uns so gefreut! Kleiner Wehrmutstropfen: Ein Hämatom war in der Gebärmutter sichtbar. Ich sollte mich schonen und zwei Tage später, also heute, wiederkommen um zu sehen, ob sich das Hämatom resorbiert.

Ds Hämatom ist kleiner geworden, aber heute war kein Herzschlag sichtbar. Ich weiß, dass es vorgestern sehr früh war, aber der Herzschlag war da. Die Ärztin meinte jetzt, vielleicht war es auch nur ein pulsierendes Blutgefäß und der Herzschlag kommt erst noch, aber ich fand es am Montag schon recht eindeutig, bin aber auch Laie.

Ganz nüchtern betrachtet: War's das jetzt? Oder gibt es noch Hoffnung?

1

Ich würde sagen, wenn die Ärzte noch Hoffnung geben, gibt es sie auch noch.
Ich drück euch die Daumen!
Lg

2

Ich würde die Hoffnung erstmal nicht aufgeben! Bei 6+0 war bei mir nichtmal der Embryo zusehen und hatte meinen Eisprung durch Ovulationstest bestimmt und auch nur am positiven Tag und zwei Tage vorher GV gehabt, deswegen der kann sich nicht verschoben haben. Bin jetzt in der 21 Ssw!

3

Ein pulsierendes Gefäß ist nicht ungewöhnlich. Es kann wirklich in beide Richtungen gehen. Wann sollst du denn wiederkommen ? Ich drücke dir so fest die Daumen.

4

Danke vielmals! Ich soll am Montag wiederkommen.

5

Hat sie den Embryo oder ausgemessen?
Daumen sind gedrückt 🍀✊

6

Ja, ca 2mm. Sie sagt, alles sei zeitgerecht. Danke fürs Daumendrücken!

7

Bei 2mm muss man noch kein Herzschlag sehen. Ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen. Glaube an dein Krümel🍀✊