Hallo Mädels,
Jetzt muss ich auch mal ein Bild meiner kleinen zeigen, bin so unglaublich verliebt in dieses kleine Wesen.
Nachdem sie heute die ganze Zeit ordentlich das ctg getreten und geboxt hat, hat sie den ultraschall dann verschlafen. Beim letzten Mal haben wir sogar ein Video bekommen, aber ich bin auch von diesem schlafenden Gesicht absolut hingerissen. Kann es noch gar nicht glauben, dass diese kleine Person tatsächlich in meinem Bauch ist.
So sehr mich die Hitze fertig macht, wenn ich dann so was sehe, entschädigt das für alles.
Also durchhalten Mädels, die zuckersüße Belohnung kommt!
LG maganox 28+6
Meine kleine schlafmütze!
1
Ich finde Ultraschallbilder von Gesichtern immer gruslig, und Neugeborene sind auch nur in den Augen ihrer Eltern schön.
Aber dein kleines Monster ist wie aus einem Caravaggio-Gemälde entsprungen. Das ist nicht mehr süß sondern einfach nur schön. Glückwunsch!
2
Wow, das ist ein echt schönes Kompliment. Auch wenn ich die Bilder von Caravaggio eher düster empfinde (aber das mag ich ja auch)
Bin froh, so ein tolles Bild bekommen zu haben, sonst hat sie nie kooperieren wollen und lieber die Hände oder Füße im Gesicht gehabt.
3
Schönes Bild 🥰 alles Gute weiterhin!