Am 6 Juni wurde meine Schwangerschaft festgestellt ich wäre angeblich in der Schwangerschaft 5 + 6 hat es dann aber direkt auf 5 +0 korrigiert. Ich hatte am 24 Juni meinen nächsten Termin wo ich laut Frauenärztin 8 plus 3 sein sollte jedoch meine Schwangerschaft nur auf 6 + 2 entwickelt war es passt laut fruchtsack Größe alles auf 6 + 2 meine Frauenärztin meinte jetzt aber dass sie von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgehe weil kein Embryo zu sehen sein . Jetzt soll ich bis Montag warten und drehe so langsam ziemlich durch zudem kommt auch noch dass ich Diabetes habe und mein Zucker gar nicht zu kontrollieren ist die Woche weil ich einfach von meinen Gefühlen her so fertig bin. Ich habe jetzt des öfteren von dem eckenhocker gelesen aber ich habe einfach unfassbare Angst insbesondere meinte meine Frauenärztin sollte am Montag nichts zu sehen sein von einem Embryo würde ich eine Überweisung zur Ausschabung soll
Eckenhocker 6+4?
Hallo, also ich war das erste mal bei 7+2 beim Arzt und der Arzt sah um US nur eine leere fruchthöhle und ich würde geschätzt auf 5-6 ssw.
Ich sollte 10 Tage später nochmal hin um zu schauen ob die ss intakt ist , ich hatte schon fast alle Hoffnung verloren weil die meisten an 7+2 ja schon einen Herzschlag sehen und ich hatte meinen Eisprung auch bestimmt , nach 10 Tagen sah man einen 2,6 cm großen Embryon mit Herzschlag also alles gut mittlerweile bin ich in der 16. ssw und alles ist gut verlaufen.
Ich drücke dir die Daumen , dass es bei dir auch so sein wird.
Lg Nata
Ich finde leider auch dass es sich wie eine nicht intakte Schwangerschaft anhört. Du bist 14 Tage zurückdatiert und jetzt im der 9.SSW ist noch kein Embryo zu sehen. Das hört sich leider nicht positiv an.
Kann es sein dass dein ES sich so sehr verschoben hat? Hast Du sonst ein sehr regelmäßigen Zyklus? Wurde bei Dir Blut abgenommen um dein HCG Wert zu überprüfen ?
Es ist sehr wichtig dass Du dein Diabetes im Griff hast, weil auch eine nicht gut eingestellten Diabetes zu FG und große Probleme in der Schwangerschaft führen kann..
Egal wie ich rechne ich komme auch nur auf 6 Wochen... und biegen und brechen nicht auf 8 oder 9 ssw ...
Kann es sein das sich die fa einfach extrem verrechnet hat?
Weil der Schwangerschaftstest hat am 6.6 2 bis 3 Wochen angezeigt.
Meine fa hat aber direkt 5+6 aufgeschrieben und auf 5+0 korrigiert.
Bin langsam voll überfordert.
Danke für die lieben Kommentare
Hey,
wenn dein Test am 6.6. "schwanger 2-3" angezeigt hat, warst du zu dem Zeitpunkt vermutlich in der 5./6. Woche. Kannst 4+0 gewesen sein oder auch 5+5, das mal so als Beispiel. Du bist ja auch keine Maschine, die Urinkonzentration kann also auch entsprechend schwanken.
Kann es sein, dass deine Ärztin erstmal mit der letzten Periode gerechnet hat?
Hast du den ES irgendwie bestimmt?
Davon ausgehend, dass du am 6.6. bei 4+0 warst, wärst du heute 6+6. Vielleicht auch erst 6+4 oder 6+5. Oder auch weiter. Aus dem Blickwinkel betrachtet besteht schon noch Hoffnung, denke ich.
Ich war diese Schwangerschaft 6+6 das erste Mal bei meiner Ärztin und es war nichts zu sehen erstmal. Nur ein schwarzes Loch. Total schlimm für mich, da ich mir eh alles nach dem Verlust im letzten Jahr tiefschwarz ausgemalt habe. Doch dann hat sie unseren Eckenhocker gefunden und eine Weile gebraucht, um das Kleine für einen kleinen Moment sichtbar darzustellen. Eine Woche später war alles schon viel einacher und besser zu sehen.
Mitte der 7. Woche, also auch 6+4, weist sie durchaus darauf hin, dass es möglich ist, dass man noch gar nichts sieht.
Ich wünsche dir alles alles alles Gute!
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (31+0)
Noch bist du guter hoffnung❤️ Damen sind fest gedrückt....
Wurde Ende 7ter auch zurück datiert und gesehen hat er es auch erst spät...
Ich hatte aich ein paar Tage später wieder einen Termin war auch hin und hergerissen zuwischen freuen und angst... Und "entspannt warten" ist nicht möglich..... Ich habevmixh einfach auf alle möglichen Szenarien eingestellt egal ob pos oder neg.... Denn tun kannst du im Moment eh nichts 🤨😔
Ich denke ganz fest an dich 😘
Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 12SSW