Ich hab ja bissl was dran 😂 ich hab auch schon Bauch aber ich weis nicht ob Babybauch oder so😂🙊🙈. Oder ab wann sieht mann das bei kurvigen Frauen? 🙊🙈 sorry für die Frage 🙈
Kurvige Frauen 😊
Ich merke das mein Bauch fest wird, 🙈 bin auch sehr kurvig.
Bin jetzt 14+6 das fing so mit der 12 Woche an
Ich bin auch mit leichtem Übergewicht im die Schwangerschaft gestartet und ab der 19 Woche konnte man den Babybauch deutlich erkennen :)
Bzw. konnten mein Freund und ich das schon ab der 15. Ssw aber ab der 19. war es dann auch in engen Tops für andere sichtbar 🙂
Ich bin auch net die schlankste aber denke so ab der 15 ssw sah man was bei mir 🤷♀️ kann mich nicht mehr erinnern aber ich habe recht früh sssw Kleidung getragen ..da normale Hosen unbequem wurden..
Ich bin weder schlank noch dick. Eher normal, aber habe ein kleines Speckbäuchlein. Bis der Übergang deutlich war, ging es schon bis 18.-20. Woche.
Denke je mehr an einem dran ist, desto länger könnte der Übergang sein von kurvig zu Baby? 🤷🏻♀️
Also ich bin mit meinem dritten Kind in der 17. Ssw schwanger (70 KG, 160 cm) und so richtig Babybauch sieht man bei mir finde ich nicht. Wenn ich auf dem Rücken liege ist zwischen Schambein und Bauchnabel eine Beule, aber im stehen könnte man bei enger Kleidung eine Schwangerschaft ERAHNEN wenn man es weiß, man sieht es aber direkt nicht, denke ich zumindest weil mich noch keiner darauf angesprochen hat😅. Sieht einfach eher aus als ob ich naja etwas viel Esse (tue ich nicht) als nach einer Schwangerschaft😅.
Hey ich bin adipös gestartet (79kg auf 155cm)...also bei ist auch schon immer etwas mehr dran..insbesondere am bauch und den Oberschenkeln...
Einen leichten Babybauch sieht man seit ca. 26/27SSW...ich häng dir mal ein Bild aus der 28SSW (letzte Woche) an
Ich finde bei dir ist schon deutlich ein Babybauch zu sehen.
Wahnsinnig dass du 79kg auf 155 wiegen sollst. Das würde ich nie annehmen wenn man dein Bild sieht!
(Soll positiv gemeint sein und nicht negativ, nur um Missverständnissen vorzubeugen 😉)
Hab ich auch gedacht. Das ist doch nicht adipös!
Komisch mit diesen BMI Werten. Da sieht man wieder, das es nur eine Richtlinie ist.
Ich bin gerade 12+3. So wirklich sieht man noch kein bäuchen, aber Bauch einziehen funktioniert auch nicht mehr wirklich :)
Schöne kugelzeit euch allen
Ich denke das kommt darauf an wie viel man zu viel auf den Rippen hat. Bei meiner Kollegin hat man nie einen Babybauch gesehen weil sie sehr übergewichtig ist.
Hallo,
ich bin jetzt 15+4. Meine Mama meinte man sieht schon was. Ich selbst bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das unser Krümel ist, oder das gute Essen 🙈😂.