Morgen endlich 🙌 Fotos bei 10+4?

Ist wieder meine nächste Vorsorge Untersuchung. Der letzte Termin war bei 5+2 und man sah nur Fruchthülle und dottersack. Nun bin ich bei 10+4 morgen und kann es kaum abwarten. Sehe also mein 5.wunder morgen zum ersten mal. Habt ihr paar Bilder von dieser ss Woche?🥰 Schönen Abend 😘

1

Ich hab auch morgen FA Termin 10+1 und es wäre meine erste Untersuchung. Ich bin so aufgeregt 🥰🤗

2
Thumbnail

Unser Krümel bei 10+2....man konnte die Hände und Füße sehen, wie es sich gestreckt hat, war toll

3
Thumbnail

Unser kleiner Engel 👶🏻🧸
Da war ich auch bei 10 + 4, ich habe erst geschockt geguckt, weil unser kleines sich hin und her bewegt hat und man im Ultraschall sogar die Finger gesehen hat.. hatte damit gar nicht gerechnet, das man schon so weit ist in der 11 SSW 🙈
Dafür war es umso schöner, da wird einen warm ums Herz 🧡

Viel Spaß morgen beim BabyTV ✨👶🏻🍀🧸

4

Hey das war bei 10+2

Viel spaß beim baby Tv 😊

5
Thumbnail

Das war 10+3 ....
Momentan bin ich 29. Woche mit einem jungen

Lg

6
Thumbnail

Ganz viel Spaß beim Baby-TV 🤗😍

Das war unser Krümel bei 10+5, es hat sich fleißig bewegt und ich konnte nicht anders als vor lauter Erleichterung Tränen zu vergießen 🙊

7
Thumbnail

Hier von 10+1😍 wir haben am 18. den nächsten Termin und hoffen auf ein frühes Outing oder zumindest eine Tendenz bei 14+0 😍 im Moment genießen wir die Zeit auf Kreta 😍
💖Jana (11+0)

8
Thumbnail

Hallo, das ist meine Bauchbohne bei 10+4 (die Woche auf dem Bild stimmt nicht)
Und 4 Wochen später bei 14+2 haben wir schon ein eindeutiges Outing 💙 bekommen 🙂
Viel Spaß beim Baby schauen