Ultraschall 5+1 Was sind das für Löcher?

Hallo zusammen,

vorab, ich habe leider kein Ultraschallbild.

Ich war bei 5+1 das erste Mal beim Gyn. In der Gebärmutter waren mehrere schwarze gleich große "Löcher" zu sehen. Er meinte, es sähe "zystisch" aus. Er konnte nicht sagen, ob und wenn ja, welches dieser Löcher eine Fruchthöhle sein könnte. Er fand eins, das für ihn am ehesten danach aus sah... naja, ich muss in einer Woche wieder kommen. Zusätzlich war etwas Flüssigkeit in der Gebärmutter. Er meinte, das sei nix Schlimmes.

Eisprung wurde durch Ovus bestimmt. Daher kann es eigentlich nur 5+1 sein.

Bin total verunsichert. Hab eigentlich mit einer deutlichen Fruchthöhle gerechnet und nun das. Hatte das auch schonmal jemand?

Viele Grüße

1

Hast du ein Foto davon? Auf meinem US sieht man auch so dunkle Flecken. Aber dazu wurde nichts gesagt. LG

2

Sorry... wer lesen kann😯

3

Das könnten gelbkörperzysten sein.... Wie viele "Löcher" waren da denn?

weitere Kommentare laden
5

Schwarze Löcher sind meistens mit Flüssigkeit gefüllte Gebilde, wie bspw. Zysten. Auch in der Gebärmutter kann durch eine Einnistung Flüssigkeit gebildet werden. Auch könnte die Gebärmuttermuskulatur mit Zysten versehen sein. Letztlich kannst du nur abwarten. 5+1 ist übrigens deutlich zu früh, um zum FA zu gehen.

6

Ich weiß, der Termin stand schon fest, bevor ich schwanger war. Hab ihn dann wahr genommen, obwohl mir klar war, dass es noch zu früh ist.
Jetzt habe ich den Salat