Dies ist das Intervall, welches ich dokumentiert habe:
21:52
22:07 (15 min)
22:20 (13 min)
22:38 (18 min)
22:49 (11 min)
22:58 (9 min)
23:12 (14 min)
23:21 (9 min)
22:26 (5 min)
22:31 (5 min)
22:43 (12 min)
22:55 (12 min)
00:03 (8 min)
Die Zahlen in den Klammern sind die Zeitabstände der Wehen. Ich spüre einen harten Bauch, Schmerzen im Rücken und Unterleib.
Bin mir nun unsicher, wann und ob ich ins Krankenhaus fahren soll, da die Wehen nicht sehr schmerzhaft sind und die Schmerzen auch nicht stärker werden.
Zudem schmerzen mein Po und meine Beine seit heute Nachmittag.
Hoffe mir kann wer helfen. LG
Welche Art der Wehen sind es ?
Wie weit bist du?:)
Warst du schon in der Wanne?
Icg würde sonst mal im Kreißsaal anrufen.
Lg
Bin Woche 37+6
War noch nicht in der Wanne und hab noch nicht im Kreißsaal angerufen. Werde das um 1 Uhr machen, dann habe ich ca. 3 Stunden Wehen. Oder sollte ich nicht weiter warten ?
Ach und mein Gebärmutterhals ist bei 21 mm und Muttermund ist weich sagte meine Ärztin gestern.
Abstände sind noch sehr groß . solange du dich zuhause wohl fühlst, kannst du Abwarten . Wenn es richtig los geht, das verpasst du nicht versprochen
Wenn du keine Lust/Nerv hast mehr zu sprechen bzw. stöhnend/Zähne zusammenbeißend den Türrahmen umarmst, dann würde ich losfahren 😁
Nachdem die Wehen mehr zu spüren und alle 4 Minuten waren, bin ich ins KH.
Gebärmutterhals ist komplett weg und Muttermund 2 cm offen. Fahre jetzt heim, schlafe mich aus, da ich seit 21 Stunden wach bin, und gehe danach schön spazieren um die Wehen wieder anzuregen, da sie jetzt noch ziemlich leicht sind. Ich denke, mein Baby hat gemerkt, dass ich müde bin und wartet bis ich genug Kraft habe.
Habt ihr noch Tipps, was die Wehen anregen und stärker machen kann?
Zähneknirschend und Türrahmen umarmen😂😂😂😂 Da bin ich ja froh um meinen kaiserschnitt