Guten abend miteinander
Ich bin in der 13ssw und habebseit etwa drei tagen dass gefühl dass mich entwas im hals stört. Heute hab ich mal mit der taschenlampe in den hals geleuchtet und festgestellt dass die linke mandel geschwollen ist. Ich habe keine halsschmerzen, nichts. Mache mir nun so meine gedanken wesshalb die geschwollen ist.
Hatte das auch schon jemand?
Und habt ihr tips was ich machen könnte damit sie wieder abschwillt?
Termin beim hausarzt hab ich am montag. Aber bis dahin stört mich dieses gefühl im hals ja trotzdem.
Linke mandel geschwollen
Meine Mandeln sind öfter mal ein bisschen geschwollen.
Einfach viel trinken und ggf mit Salzwasser gurgeln.
Auch ohne halsschmerzen? Und nur einseitig?
Mich iritiert dass doch etwas
Unterschiedlich.
Hallo,
Wie groß ist denn die Mandel? Tut sie dir gar nicht weh? Bei mir ist eine Mandel such größer als die andere, aber das ist dauerhaft so, und die vergrößerte ist jetzt nicht sooo groß. Würde zum HNO oder wenn das schneller geht zum Hausarzt schauen. Kann sicher verschiedene Ursachen haben.
Alles Gute✊
Nein ich habe wirklich gar keine schmerzen. Einziges symptom, ich habe dass gefühl als würde da schleim fest sitzen. Aber ich nehme an, dass es die mandel ist.
Sie ist schon sehr geschwollen. Die rechte seite dieht man nicht. Die linke sieht man klar und deutlich hervorstehen.
Dann würde ich am Montag zum Arzt schauen. Wenn die Atemwege frei sind, sollte bis dahin nichts sein. Es wird bestimmt alles gut🙂✊