26 ssw Kein einzigen Kilo zugenommen ??!!!

Hallo meine lieben bin jetzt in der 26 ssw hatte vor 2 Tagen fa Termin und als ich gewogen wurde konnte ich das nicht glauben was ich sah hab vlt 500 Gramm mehr drauf das wars muss ich mir sorgen machen ??? Fa hat sich dazu nicht geäußert? Bei meiner ersten ss hatte ich in dem Zeit Raum schon 8 Kilo drauf 😟kann mich jemand beruhigen!??

1

Huhu, mir geht's auch so. Ich bin in der 27. Woche und habe bisher nur 1 kg zugenommen, find ich aber nun nicht schlimm:) ich glaub nicht das es Aussagen über die Gesundheit des Babys macht, vielleicht hat man einfach selbst etwas abgenommen wodurch sich das Gewicht von Baby reguliert

2

Hier auch, 25. Woche und Zunahme bisher: 1 kg. Bei mir war es so, dass mir in den ersten Wochen permanent schlecht war und ich auch jetzt noch einfach nicht viel essen kann und sehr schnell satt bin. Ich hatte bisher weder Heißhunger noch irgendwelche Gelüste. Meine FA meint, das ist nicht tragisch. Das Kind entwickelt sich prächtig und holt sich sowieso was es braucht. 🤷🏼‍♀️

3

Mach dir keinen Kopf, dass Kind holt sich schon was es braucht.

Ich bin jetzt in der 32 ssw und habe 2 Kilo mehr drauf. Bin auch ganz dankbar dafür 😅 bei der ersten hatte ich zu diesem Zeitpunkt deutlich mehr.

Liebe Grüße Tina

4

Ich bin in der 27 Woche und hab bis jetzt nur abgenommen und das obwohl ich am Anfang keine Probleme mit Übelkeit hatte. Laut meiner frauenärztin ist das nicht schlimm solang die Ernährung stimmt und das kleine mit allem versorgt wird.

5

War bei mir auch so, ich hatte sogar 2 Kilo abgenommen bis zu 28.ssw und bis zum Ende dann nur wieder 4 Kilo zugenommen.
Mit meinem kleinen hat aber alles gestimmt, er war kerngesund.
In dieser Schwangerschaft habe ich bis jetzt (20 ssw) auch noch nicht zugenommen. Und dem kleinen Würmchen geht es prima da drin

6

Hi.

Solange dein Baby gut wächst und du dich gesund ernährst, brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen.

Ich bin jetzt in der 38.Schwangerschaftswoche und habe bisher 2 kg zugenommen 😃

7

Solange dein FA nichts sagt wird alles in Ordnung sein.

Ich bin bei beiden Schwangerschaften sehr schlank gestartet (53/170 und 50/170) .
Bei der ersten Schwangerschaft habe ich 12 KG zugenommen und jetzt sieht es auch wieder so aus 🙈😊
Nach der Geburt waren schon 7 KG weg und drei Wochen später passte ich wieder in meine normalen Hosen. Und wog 3,KG weniger als vor der Schwangerschaft.

Meine Schwester ist mit etwas mehr in die Schwangerschaft gestartet und hat bis zum Ende nur 4 KG zugenommen.

Beiden Baby s ging es prima 😊

Liebe Grüße

8

Ich bin in der 34 ssw und habe nicht zugenommen 😂😂😂🤷🏽‍♀️
Startgewicht war 76kg bis heute max +1kg an manchen Tagen