Ich wurde um ca 23:00 Uhr von recht starken mens Schmerzen geweckt. Diese kommen seitdem im Abstand von ca 4-7 Minuten. Und halten ca 40 Sekunden bis 1:50 Minuten an.
Unter der "Wehe" muss ich mich auch richtig krümmen bzw mein Bauch festhalten, der auch hart wird.
Ich würde so gerne schlafen, werde aber immer wieder geweckt, wenn ich einknicke.
Was macht man a nun? 😅🙈
Mein großer Sohn (KS) liegt mit Fieber im Kinderzimmer. 😞 Also weg fahren ist jetzt auch doof.
Ach ja...mir ist auch immer wieder schlecht und der kleine ist gerade recht aktiv.
LG, md7614 mit 5 ⭐ im ♥️, Nevio an der Hand & Giulio im Bauch (36. SSW)
HILFE- Wehen? Was tun???🙈
Hallo, wie geht es dir denn in der Zwischenzeit? Ich hoffe du bist ins Krankenhaus gefahren?
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈
Nein bin ich nicht. 🙈😅 Ich wollte/ konnte nicht alleine fahren und meine Mama wollte ich mitten in der Nacht nicht wecken wegen Fehlalarm. 🙃
Um 2:30 Uhr sind die Abstände dann wieder auf 8 Minuten hoch.
Aber was zur Hölle war das??? 😳 Meine Übungs-und Senkwehen die ich kenne, haben sich immer angefühlt. 🤷♀️
Da kann ich leider nicht mitreden, ich hatte nie Senkwehen, bei der ersten Wehe die ich hatte wusste ich gleich, oh jetzt geht es los!
Hast du eine Hebamme? Vielleicht kannst du die mal um Rat fragen .
Alles Gute
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈
Guten Morgen,
Mir ging es letzte Nacht ähnlich. Meine Schwiegermutter hatte gestern Abend einen schlimmen Unfall und kam mit Helikopter ins Krankenhaus. Durch die ganze Aufregung bekam ich Spätabends bis 3:00 Uhr Nachts alle 3 1/2 Minuten heftige Wehen. Hatte dann Magnesium genommen und mich wieder hingelegt. Hat sich zum Glück alles wieder etwas entspannt, bin aber froh, dass ich später meine Hebamme sehe und mit ihr reden kann. Ich bin schließlich erst 33+3.
Hattest du gestern viel Stress? Vielleicht kam es daher?
Oh nein. Ich hoffe es geht deiner Schwiegermutter einigermaßen den Umständen entsprechend?? 😞
Warum bin ich nicht auf Magnesium gekommen?!? 😳🤦♀️
Ich hatte gestern nur nen extremem Nestbrautrieb und hab total viel im Haus gemacht.
Versuche es beim nächsten mal mit Magnesium. Vielleicht hilft es dir ja auch?
Ja, sie liegt auf Its, das wird einige Zeit dauern, aber sie schwebt zumindest nicht in akuter Lebensgefahr. Danke🙏🏼😓
Ich hatte gestern Abend für eine Stunde alle 3-6 Minuten leichte Wehen für etwa 1 Minute. Wurde in der Wanne etwas intensiver. Danach haben mein Mann und ich versucht zu schlafen, weil es noch aushaltbar war. Was wunderbar geklappt hat. Heute früh nix mehr. Komme mir so verarscht vor. :(
Ich fühle mit dir!
Lumen 39+5
Klar du wartest natürlich auf den Startschuss. 😖🙈 Ich drücke dolle die Daumen, dass es bald richtig los geht. 🍀🍀🍀
Ich hab ja noch etwas Zeit. 😅