Morgen ans Meer fahren ?

Hallo ihr lieben
Ich habe mal eine Frage
Ich hatte am 12.06 eine Punktion und am 17.06 habe ich 2 blastos wieder bekommen.
Am 25.06 könnte ich positiv testen 🎉🎉🎊🎊
Bt ist erst am 2.07 !

Jetzt wollten wir Vilt morgen an die Nordsee fahren und ich weiß nicht so genau ob ich das darf ?

Über antworten würde ich mich freuen 😉

1

Hallo,

Warum sollst du nicht an die Nordsee fahren dürfen? Mein KiWu Arzt hat zu ubs damals gesagt "leben süß ganz normal weiter". Ich war kurz nach meinem Transfer am Baggersee, weil ich so heiß war. Bin nur nicht schwimmen gegangen, sondern nur bis zu den Oberschenkel ins Wasser. Aber ich lag in der Sonne ubd hatte einfach eine gute Zeit mit Familie und Freunden.

LG Morgain

4

Ich habe von der kiwu ein Zettel mit bekommen wo drauf steht das ich nicht ins Schwimmbad gehen soll und nicht zu lange Sonnenbäder machen soll. 🤷‍♀️ deswegen bin ich mir so unsicher gewesen
Aber ich denke wenn ich mich unter eine Muschel lege ist das wohl Oky 🙈

5

Im Schwimmbad sind im allgemeinen mehr Keime unterwegs. Meer sollte kein Problem sein. Letztes Jahr nach meiner FG mit AS meinte die Ärztin, also wenn ich in der Woche danach unbedingt Baden muss, dann lieber ins Meer als in den Pool.

2

Hallo.
Natürlich darfst du. Es ist nichts negatives oder anstrengendes. Im Gegenteil, du hast Abwechslung und wirst bestimmt Kraft tanken und schöne Momente erleben. Das tut dir und dem Baby, oder womöglich auch den Zwillingen gut.
Mach dir eine schöne Zeit und genieße es!
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und ToiToiToi für die Schwangerschaft.
❤️☘️❤️☘️❤️☘️❤️

3

Dankeschön 😊