Hey Mädels ich hab gedacht das wir mal unsere Babybäuche vergleichen zeigt her🙂
Ssw 11+4 zeigt eure babybäuche 🙂
Ich wünschte ich hätte schon einen :D sehe zwar allmählich schwanger aus, wenn ich mit dem Sonoline aber das Herzchen meinen Krümels höre, finde ich es deutlich unterhalb meines „babybauches“ genau zwischen Venushügel und bauchansatz 🙄 bin heute 12+3 😊
Hi. Das wird sich je nach Lage des Babys vielleicht erst mal nicht ändern. Ich bin Ende 20ssw und habe schon einen sehr deutlichen Bauch. Aber je nachdem wie die kleine liegt, höre ich den Herzschlag auch noch da unten. Obwohl meine Gebärmutter schon über dem Bauchnabel ist. Ich kann auch die Tritte über dem Bauchnabel spüren. Baby liegt mit dem Kopf nach unten. Deswegen ist der Herzschlag unten zu hören
Ah wunderbar! Danke für die Aufklärung 😊
Was ja auch völlig normal ist! 🙂 wir, die schon ein kleines Wölbchen haben, sind eher die Ausnahme bzw teilweise ist es vllt sogar noch gebläht. Wobei sich das bei mir nicht anfühlt wie aufgebläht. Aber trotzdem kriegt man ja eher immer wieder gesagt dass kann noch nicht sein 🤷🏼♀️ auch wenn es ganz eindeutig ist, aber fahr Rist es noch ganz normal und dien Kügelchen kommt noch früh genug 😍 und wird wunderschön sein!
Der sieht doch auch schon gut aus 🙂