Ist es wieder ein Wachstumsschub?
Bin in der 33.ssw ;)
Lg
Sind in der Hitze eure Babys auch ruhiger oder..
Hey.
Ich weiß noch nicht ob unser Bube das Wetter mag oder nicht. Aber ist nur am strampeln. Vorallem nachts weckt er mich sehr gerne.
Ich hab etwas mit Wasser in den Beinen zu kämpfen bei dem Wetter. Hast du denn mit der Hitze zu kämpfen?
Wir sind aktuell in der 30. Woche.
Meine Maus ist aktuell auch ruhig und wenn sie aktiv ist, dann nur wenn es kühler wird. Allerdings kann es auch an einem Schub liegen
Seit gestern tut mir mein Unterleib und Rücken weh. Wahrscheinlich wächst meine Gebärmutter gerade wieder.
Ich hatte das vor ein paar Wochen auch, dass es ca. 2 Tage sehr ruhig in meinem Bauch war. Zu der Zeit war es auch ziemlich warm und ich dachte es hat damit zu tun, im Endeffekt war es aber wohl ein Wachstumsschub 🤷🏼♀️ Mittlerweile habe ich gecheckt, dass das ungefähr alle 4 Wochen der Fall ist 🙈
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (30+0)
Hallo,
meine kleine ist tagsüber ruhiger und nachts aktiver.
Wie viel Grad Habt Ihr derzeit?
Hier im Norden 30 Grad kaum Hunger und einfach nur kaputt und passe nur in meine Sandalen 🙄
LG Honeymoon26 (32+2)
Mein bauchbewohner ist bei dieser Hitze ziemlich ruhig, dafür dreht er am Abend in der kühlen Wohnung auf 😊 bin 25ssw
Mein Baby ist erstaunlich aktiv in letzter Zeit. Egal zu welcher Tageszeit. Sonst war sie doch eher nur morgens und abends aktiv.
Bin aktuell 35. SSW
Also meine stört sich nicht an der hitze und ist sehr aktiv 😄 bin auch 33. ssw
Das beruhigt mich natürlich nicht😂
Es gibt sicher keinen grund zur sorge! 😊
Bin auch in der 33. Woche und meine kleine ist heute auch etwas ruhiger. Denke, dass sie wieder einen Wachstumsschub hat 😉