Hallöchen wir waren gestern vormittag einkaufen und während dessen ist 3 mal mein bauch extrem hart geworden für ein paar minuten. hatte sowas jmd auch schon in dieser woche etwa?
LG
PS hatte mich mit der woche im anderen beitrag verschrieben
🤦🏻♀️
21+5 sehr harten Bauch gehabt (Korrektur)
Das können übungswehen sein, sollte es nicht regelmäßig oder stärker werden, eigentlich kein Grund zur Sorge. Manchmal habe ich das auch, wenn der kleine sich gefühlt gegen die Bauchdecke wirft, dann wird der Bauch auch ganz hart.
OK danke bis jetzt hatte ich es nur gestern mal sehen was noch kommt...
Hey
Schau mal bei "richtigschwanger" auf YouTube. Dort wird erklärt was das evtl sein könnte. Die so genannten "Übungswehen". Dort wird auch gesagt bis wann das normal ist & ab wann man es kontrollieren lassen sollte. 😊
Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 21 SSW 👸🏼💗
OK vielen lieben dank schaue ich gleich mal rein :)
Hi.
Ich bin jetzt bei 23+3 und hab das auch schon seit einiger Zeit immer wieder mal. Ich hab beim Arzt letztes Mal gefragt und er hat dem MuMu kontrolliert. Der ist in Ordnung und daher sei kein Grund zur Sorge. Ich soll aber etwas langsamer machen und zweimal täglich Magnesium nehmen.
Alles gute weiterhin 🍀❤️
OK danke beim FA war ich erst am Freitag und sie kontrolliert den MuMu auch immer und da ist alles inordnung