Hallo,
seit ich schwanger bin, merke ich das ich vermehrt auf dem Bauch liege, vor allem nachts. Ich finde das zur Zeit am bequemsten. Unangenehm ist es noch nicht, aber sollte ich es mir versuchen abzugewöhnen? Bin zur Zeit Ende 14. Ssw
Danke
Schlafposition
So lang du dich wohl damit fühlst, ist es auch ok. Du merkst es schon wenn es unangenehm wird und gewöhnst es dir automatisch ab.
Schlaf solange wie du kannst , so wie du kannst 😂😅😂
Dein Körper signalisiert Dir von ganz alleine wie du liegen kannst ohne Probleme...
Ich hab mich in der 16 ssw noch auf dem Bauch hin und her drehen können.. jetzt geht meistens nur noch linke Seitenlage 🙄
Ich habe so bis zur 20., 22. Woche rum auf dem Bauch geschlafen. Da fing dann die Kleine an Protest einzulegen. 😉 Seitdem schlafe ich auf der linken oder rechten Seite.
Hallo
Also bin in der 27 Woche und schlafe teilweise immer noch auf dem Bauch solange es das Baby akzeptiert.
Solange du es kannst, dann mache es
Dein Körper legt sich schon so hin wie es ihm am besten gefällt. Wenn er merkt Bauch geht nicht mehr, dann wirst du dich auch nachts automatisch anders hinlegen.
Also keine Sorge!
Ich war immer ein absoluter bauchschläfer! Komm morgen in die 19 ssw und seit ca 11/2 Wochen kann ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Das merkst du selber wenn das nicht mehr geht.