Hi meine lieben
Sind eure Männer auch manchmal so süß verpeilt?
Meiner hat vor ner Weile was raus gehauen.
Wir saßen nebeneinander. Da schaute er auf meinen Bauch und meinte plötzlich.....
"Boah Schatz dein Bauch ist ja schon groß, der sieht aus als wärst du im 5 Monat".
Ich bin daraufhin in Gelächter ausgebrochen...er sah mich verwirrt an, und ich sagte ihm..."Schatz, ich bin ja auch schon im 5.Monat"😂
Silopo...Männer können so süß sein
😂😂😂 Ja auch nicht schlecht. 😂😂😂
Und was hat er darauf geantwortet?
Er war erst mal baff und meinte dann nur...."ja, deswegen sag ich ja auch das dein Bauch aussieht wie im 5. Monat".
Er hat es quasi so hingedreht als ob er es wusste😀
Herrlich 😂
Mein Mann meinte auch einmal zu mir (muss gewesen sein, als mein Bauch anfing zu wachsen vielleicht so 16/17. SSW) ... Schatz pluster deinen Bauch nicht so auf, es glaubt dir keiner dass der jetzt schon so aussieht
Ähm ... ich kann den nicht einziehen, der ist da jetzt so ...
Und er war da wirklich noch klein, ist er auch heute noch.
Ich bin noch ganz frisch schwanger und hatte am Freitag meinen ersten Frauenarzttermin.
Man sah eine Fruchthülle und den Dottersack.
Als ich das meinen Partner erzählte, schaute er mich an und hat mich gefragt ob wir ein Hühnerei bekommen. 🤣
Das Wort Dottersack kannte er in diesem Zusammenhang nicht. 😅
😂 das kann ich mir gut vorstellen.
Meiner war am Anfang auch irritiert als das Wort dottersack und Fruchthöhle fiel.
Meinte Fruchthülle
Jaaa 🙈😄 Mein Mann meinte letztens „Schatz, dein Bauch wird immer meloniger“ ... hat zwar nichts mit verpeilt sein zu tun, aber der Spruch kam sehr liebevoll süß von ihm. Und dann kam er vor ein paar Tagen gestresst zu mir und meinte „lass mich bitte deinen Bauch streicheln, das beruhigt mich“ 😭🥰
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (30+1)
Moiii das ist ja süß
Ich hatte bisher keine dehnungsstreifen oder sonst was... (34ssw)Wir sagen dazu Risse..... Mein Mann auf arbeit und ich habe ihm geschrieben:
Schatz mein Bauch ist gerissen😥
Keine 10 min später stand er da ist die treppen hochgestolpert hat meine kliniktasche geholt und wollte mich ins Krankenhaus bringen🙈
😂 ach Gott wie süß.
Immerhin weisst jetzt wie schnell er da sein kann wenn ds soweit ist
Oh Gott wie witzig, da ist wohl jemand allzeit bereit 😅👍🏼👍🏼
Als wir das Outing meines Sohnes hatten war mein Mann danach total schweigsam 🤷♀️ nach ca 2 Stunden schaut er mich total geschockt an und meint das er dem kleinen ja dann beibringen muss draußen im stehen zu Pinkeln 😂😂 und das war die ganze Zeit so ziemlich eine seiner größten Sorgen 😂😂
Hallo,
Mein Mann meinte letztens als ich mal wieder zickig war, dass ich das lieber sein lassen soll weil unsere Tochter sonst sauer auf mich wird, wenn ich ihren Papa blöde anmache😂
Ja Ja, immer die Kleinen vorschieben.
Ich weiß zwar nicht mehr was los war, aber nen Grund hatte ich bestimmt 😎
Alles Liebe für dich und deinen Bauchzwerg.
LG
Selma mit babygirl im Bauch 34+1
Ohja diese Ausrede kenne ich auch
Danke. Dir auch alles gute
Mein Mann meinte heute zu mir. Liebevoll gemeint „kleiner Kugelfisch” 😂
Hab ihn aber vorher auch geärgert 😅
(30+5)
Das größere Problem war nicht sein beinahe Herzinfarkt sondern dass er auf arbeit gesagt hat er muss weg das Baby kommt und als er 30 min später wieder auf arbeit stand musste er das natürlich erklären. Sein Chef meinte nur ganz cool dass er auch einfach sagen kann wenn er pause machen will🙈