5. Woche - fühle mich so unschwanger

Hallo zusammen,
Ich fühle mich so unglaublich unschwanger. Ich weiß ich sollte glücklich sein, dass ich keine Übelkeit etc. Habe bislang aber ich denke die ganze Zeit, dass etwas nicht stimmt weil es sich anfühlt wie immer.

Mein Termin ist erst am 30.7., gefühlt noch ewig hin... hätte so gern vorher einen Termin gehabt und was gesehen 😟

Ich hoffe, ihr habt ein paar Erfahrungen und liebe Worte 🥰

1

Du sagst es schon richtig, allemal besser als nur über der Kloschüssel zu hängen oder starkes Mensziehen zu haben 🤷🏼‍♀️😉
Das hat absolut nichts zu heißen, ich hatte gerade mal 2-3 Tage mit Übelkeit zu kämpfen... die Wehwehchen kommen schon noch früh genug.
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (30+1)

2

Ja bestimmt, in der ersten kamen auch noch einige Wehwehchen dazu. Ich dachte ich wäre beim 2. entspannter aber das war irgendwie nix... 🤷🏼‍♀️

Ach ja ich bin sooo ungeduldig und wäre am liebsten direkt zum Arzt gerannt.

3

Ich hatte meinen ersten Termin Ende der 7. SSW. Die Wartezeit bis dahin war hart, aber auch nur, weil ich 3 Monate vorher einen Frühabort hatte...ansonsten hätte ich wahrscheinlich gar nicht so ein Kopfkino gehabt 😞 Aber immerhin wurden wir dann mit einem Böhnchen mit Herzschlag belohnt 🥰

weitere Kommentare laden
6

Hey ☀️

Warte erstmal ab und genieß vor allem die beschwerdefreie Zeit. 😊 Du bist gerade einmal in der 5. SSW, der richtige Hormonkick kommt noch und damit vielleicht auch Symptome. Bei mir kam die Übelkeit in der 7. SSW und hielt bis zur 11. SSW an.

Bis Ende Juli ist es zwar noch lang, aber dann wirst du hoffentlich direkt mit einem tollen Embryo mit Herzschlag für deine Geduld belohnt. 🥰

Genieß die Zeit ohne Symptome, denn die kommen früh genug. 🙈
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! 🍀

LG Xorac mit Prinzessin (8 Wochen alt) 🌻

7

Huhu
Naja 5 SSW ist ja sooo am Anfang, da stellt sich ja einiges um bevor es richtig mit den Hormonen usw losgeht.
In meiner ersten SS hatte ich rein gaaaaar nix. Jetzt in der Zweiten hat es ca in der 8 SSW mit unterschwelliger Übelkeit begonnen. Aber mit Beginn der 13 SSW war auch alles wieder vorbei.

Genieß es solangbes noch geht 😍👍

8

Hallo,
Ich bin mittlerweile in der 22. Woche und bis vor 2 Wochen hab ich mich noch total unschwanger gefühlt. Ich hatte eigentlich überhaupt keine Symptome, weder Übelkeit noch sonst was. Aber es ist alles in Ordnung, also mach dir nicht zu viele Sorgen. Entweder kommen die Symptome bei dir noch oder du hast auch Glück ☺️

9

Hallo, mir geht es genauso... ausser bisschen UL ziehen und Brustspannen ist nichts. 🤷🏻‍♀️ Ich bin 6. SSW. Das einzige was sich schwanger anfühlt: kein Sushi, kein Carpaccio, kein Wein 😂

Aber wenn ich mich recht erinnere habe ich mich in meinen vorherigen Schwangerschaften immer unschwanger gefühlt und hätte mich immer über Übelkeit gefreut. 🙈

Wenn meine 2. Linie auf dem Test nicht bald explodieren würde, würde ich nicht glauben schwanger zu sein. 😂

LG Kerstin

10

Ich bin 25ssw und habe bis dato keine ss Symptome gehabt. Freu dich 👍

11

Hey mir ging es anfangs ähnlich. Da ich nach knapp 3 Jahren baby Wunsch aufgegeben habe habe ich auch erst in der 7. Ssw überhaupt bemerkt dass die periode ausbleibt. Hatte keinerlei Symptome und das hat mich eigentlich sehr gefreut. Bin jetzt34. Ssw und wie sich rausstellte war das alles nur die Ruhe vor dem Sturm!!!! Zuerst Wasser..... Viel viel Wasser dann kapaltunnel Syndrom dann symphysen lockerung und und und..... Also genieße die beschwerdefrei Zeit. Glaub mir das kommt alles noch

12

Hallo,
ist bei mir das gleiche bin auch in der 5.Woche und total unreal #verliebt:-D

13

Hallo 🤗
Und Herzlichen Glückwunsch.
Vor einigen Wochen habe ich auch so einen Beitrag geschrieben.

Beim ersten hatte ich so alle Wehwehchen und hing bis in den 7ten Monat über der Schüssel.

Und beim zweiten 🤔 nichts... rein gar nichts. Kein ziepen, keine Übelkeit... ich war mir sicher,dass wird nichts.

Inzwischen bin ich fast in der 35ssw uuund jetzt hab ich auch Wehwehchen. Endlich 🥵

Ich wünsche dir alles gute!