Hallo zusammen
Ich bin seit gestern (Sonntag) in der 39. SSW und bei uns ist es seit einer Woche so unglaublich heiss dass ich grosse Mühe mit dem Atmen habe.
Nun bin ich gerade eben wieder aus dem Schlafzimmer raus, aber auf dem Sofa ist es auch nicht besser. Sitze nun auf der Terrasse. Hier sind es jetzt, kurz vor 2 Uhr, immer noch 25 Grad! Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich bin unglaublich müde, aber kann so nicht einschlafen, habe ständig das Gefühl beinahe zu Ersticken.
Bei wem ist es auch so und habt ihr evtl. Tipps?
Liebe Grüsse
Sarahrama
Schlaf- und atemlos in der 39. SSW
So ging es mit letztes Jahr auch - über viele Wochen (da ging die Hitze kontinuierlich von Mai - August / September)! Besorg dir 'nen Lüfter, dusch lauwarm, feuchtes tuch, viel trinken etc.
Ich hab keinerlei tips, nur geht es mit grad genauso 🙈🙈 30. ssw
Ich sitze auch auf dem Balkon und geniesse die Nacht bei 23 Grad 😫, ich bin in der 28. Woche! Ich reibe mich immer mit einem feuchten Tuch ab und parke mich vor den Ventilator. Bringt zwar auch nur eine kurze Erfrischung aber immerhin. Um deine Atemnot zu lindern, versuche Dich im Bett mit dem Oberkörper ziemlich hoch zu betten, vielleicht hilft das ein wenig 🍀.
Eslebe die Klima 😍
Wir haben uns aus diesem Grund eine mobile Klimaanlage für 250 EUR gegönnt.
Ab 19 Uhr kühlen wir das Schlafzimmer damit runter.
Es ist herrlich 💞
Ab 0 Uhr werden dann die Fenster geöffnet und e kann schön durchziehen perfekt.
Huhu kenne es zu gut sind gleichweit bin seit sa 39 ssw
Mir hilft es immer die tollen Atemübungen zu machen 🤣🙉vom geburtsvorbereitungskurs zumindest für den Moment... mehr kann ich dir leider nicht an Tipps geben ist glaube ich gerade bei fast jeden so bei uns hatte es sogar gestern 27 Grad im Schlafzimmer ich bin dann aufs Sofa ausgewandert 😑
Alles liebe