38+6 total frustriert :-(

Hey,

gibt es hier Mädels die etwa gleich weit sind?
Komme gerade vom Fa, und hatte echt gehofft es hat sich irgendwas getan. Aber wieder nix, CTG keine Wehe und Muttermund fest verschlossen...ich könnt echt heulen #schmoll

Seit gut 14 Tagen hab ich übelste Senkwehen, die sind teilweise so schlimm das ich sie wegatmen muss. Laufen kann ich auch kaum noch, jeder Schritt ist mit Schmerzen verbunden. Dann kommt noch diese Hitze dazu... mir ist nur noch schlecht, mein Kreislauf kackt ständig ab, und ich könnte nur noch schlafen :-(
Irgendwie bin ich mit so einer Zuversicht zum Arzt, das sich endlich was getan hat. Denn diese *wehen* sind echt nicht mehr lustig. Aber das CTG sagt was anderes :-(

Boah sorry fürs jammern.
Sollte froh sein das soweit alles ok ist, neee ich schmoll hier rum und bemitleide mich selber.

Sorry fürs absolute sinnlos Posting...aber ich wusste echt gerade nicht wohin mit meinem kummer

1

Auch wenn ich dir nicht helfen kann finde ich deinen post supi 😊
So weiß man das man in einer Art Gemeinschaft ist und es nicht nur einem selbst so elend geht 🙈👍🏼

Ganz viel glück beim durchhalten wünsche ich dir

2

grins... danke für deine lieben Worte.
Zum Glück sind wir nicht alleine #winke

3

Ich hatte bei meiner Tochter auch abartige Senkwehen ab 37+... und es hat sich nix getan. Bei 39+6 war der Mumu plötzlich auf 2cm und einen Tag später kam sie - auch sehr schnell, die Senkwehen haben gut vorgearbeitet.

5

ich bin nur so verunsichert weil ich das von meiner Tochter her nicht kenne. Damals hatte ich diese Senkwehen nicht. Ich kann ja nicht mal mehr schnell einkaufen fahren, ohne das ich nicht blasend in der Ecke stehe #schock Tatsache. Ich hoffe nur das ich dann die richtigen Wehen erkenne #schwitz
Wenn ich laufe hab ich das Gefühl, ihr Köpfchen liegt komplett auf meiner blase #schock#schock

Irgendwie ist diesmal alles anders und komisch

9

Beim ersten Kind hatte ich das gar nicht. Bei der zweiten dann eben auch so heftig dass ich dachte das Kind MUSS jeden Moment kommen. Inklusive Symphysenschmerzen und ständig wackeliger Blase.

Auch eine Freundin hat erst letztens entbunden und die war bei 37+1 Schon in der Klinik mit schlimmen Wehen. Zweites Kind. Da tat sich eine Woche lang nix und dann kam er zuhause vor der Badewanne sehr spontan.

4

Hier 🤣
Bin auch heute 38+6 und am Freitag war der GMH bei 2 cm und MM weich.
Also auch alles andere als "es geht bald los". ☹️

2 Wochen hat er Zeit. Sonst wird er am 15.7 per re-sectio geholt. Also spätestens heute in 14 Tage kuscheln wir ❤️

6

Hast du auch diese schmerzen beim gehen? So als wenn das Köpfchen komplett auf der Blase liegt und drückt #schock Senkwehen??? Ich glaub diesmal nehm ich echt alles mit :-[

7

Hab eher ein Stechen in der Scheide.
Ich kenn mich damit gar net aus.
Bei meiner großen würde ich damals am ET 9 Tage lang erfolglos eingeleitet, bis es schlussendlich doch ein KS war 😩

weitere Kommentare laden
10

Huhu,

das klingt ja richtig fies... Oh man, da leidet man trotz eigener Wehwehchen gleich mit! Ich wurde bei meinem Sohn ab November verrückt gemacht, er könne trotz ET 05.01. schon kommen und dann hat er sixh Zeit gelassen bis 40+0!

Ein kleiner Brocken sag ich Dir, aber die Geburt verlief ohne Probleme! Insgesamt waren es glaub 8h, gerechnet von den erstem regelmäßigen Wehen. Die richtig fiesen Senkwehen kamen bei mir 2h später, von da an waren es ca. 6h bis der kleine Mann in meinen Armen lag.

Ich wünsche Dir alles Gute!!! :-)

11

Also ich war ein paar Tage vor Blasensprung bei meiner Vorsorge und da war alles zu und keine Wehen. Soviel dazu😉 Als die Fruchtblase geplatzt ist war ich bei 37+6

12

Ich hab mein Baby zwar aufm Arm aber trotzem erzähle ich es dir.

Ich hatte auch absolut keine Anzeichen, keine wehen gar nichts...

Dann 39+1 kein fruchtwasser im US sichtbar.
Dann einleitung mit Tabletten.

2 Tage später MuMu fimgerdurchlässich, ich übelste Schmerzen, und Rückenwehen, laut CTG alles ruhig..

Das CTG hat selbst bei Eröffnungs und Presswehen bei Mumu 9cm nicht angeschlagen, hätte die Hebamme nicht nach dem MuMu getastet hätte sie mir nicht geglaubt dass ich in dem Moment schon das Baby kriege ..