Hallo ihr Lieben. Ich bin vor kurzem aus Hamburg nach Hannover gezogen. Ich hatte bereits eine FG...Habe nun wieder vor schwanger zu werden. Ich suche eine sehr gute FrauenÄrztin/Arzt in Hannover,die bei mir die wichtigsten Untersuchungen macht und die auch ein Beschäftigungsverbot ausschreibt. Meine Freundinnen in Hamburg haben immer sofort schon bei Übelkeit oder Stress auf der Arbeit ein sofortiges BV bekommen. Ich habe Angst vor einer erneuten FG...Wenn ihr mir hier nicht die Namen nennen wollt,könnt ihr mir gerne auch per DM schreiben.
Lieben Dank.
Welcher FA in Hannover
Ich komme zwar aus Hannover, ne Empfehlung hab ich aber nicht.
Vor allem nicht einen FA, der sofort ein BV ausschreibt. Das ist nämlich gegen das Gesetz. Das, was du da beschreibst ist ein Grund für eine Krankmeldung, nicht für ein BV. Und wenn deine Freundinnen in Hamburg das so und allein aus diesen Gründen bekommen haben, dann hat der Arzt sich leider strafbar gemacht.
Ein Glück gibt es auch noch Ärzte, die sich ans Gesetz halten. Nicht auszudenken was passiert, wenn jede Schwangere mit Übelkeit ein BV bekäme.
Also ich kenne einige,die sogar nach ner FG ein BV bekommen haben mit der Begründung Risikoschwangerschaft.
Ob sie sich strafbar machen oder nicht,kann ich nicht sagen. Dann ist es in Hamburg anders
Hallo,ich kann dir meine Frauenärztin empfehlen. Bin mit Zwillingen schwanger und sie ist super. Wegen dem BV weiß ich nicht,ob sie das macht.
Dr. Med. Fronhoff
Kirchröder Str. 92
In Kleefeld. ( Kantplatz)
Bei der war ich einmal und nie wieder. Selten sowas unverschämtes erlebt. Ihre Unverschämtheit wurde für mich gesundheitsgefährdend!
Ein paar Häuser weiter ist aber eine sehr liebe und kompetente Ärztin.
Mit dem BV wird vermutlich bei jedem Arzt, der sich an die Berufsregeln hät ein Problem
Ich bin gerade total überrascht weil sie bei mir super ist. Vorsichtig und macht alles für mich. Ich bin super zufrieden mit ihr!
Hey.
Also ich bin bei Dr. Udayana. Ein sehr netter und entspannter Arzt. Hatte am Anfang der SS zu ihm gewechselt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Er hat auch im Haus alle anderen Ärzte da. Z.B. wegen meinem zu hohem Blutdruck und SS Diabetes. Musste nur eine Etage höher gehen und das fand ich sehr praktisch.
Wegen BV weiss ich es leider nicht, ob er das machen würde. Ich hatte meinen vom Arbeitgeber bekommen .
Viel Erfolg bei der Suche, kannst mich auch gerne anschreiben
Ich kann Frau Dr Stein von Kamienski empfehlen.
Ich selbst kann dort leider nicht mehr hinfahren weil der Weg einfach zu weit ist. Ich wohne außerhalb von Hannover