☀️Sommertemperaturen über 30 Grad: Sonnenhut 👒 oder Klimaanlage 😓?

Für die einen bedeutet der Sommer Kleiderwetter, laue Abende, Freibäder und Sonnenbräune. Für die anderen verbinden damit Mückenstiche, klebrige Haut, geschwollene Füße und schlaflose Nächte.

Wie geht es euch mit den heißen Temperaturen? Genießt ihr das Wetter, oder kann der Herbst bald kommen?

Wir freuen uns auf eure Meinungen 😎☀️

Bei diesen Temperaturen ...

Anmelden und Abstimmen
1

Ich genieße es in vollen Zügen !!!

Gibt nichts tolleres als ein Tag im Garten, bei Sommer , Sonne ,Pool und mehr !

Direkt das Frühstück raus verlegt,Mittags gibt es was vom Grill, und dann bis spät abends im Garten sitzen ... Lebensqualität pur !!!!!

Zwischendurch ein Sprung ins kühle Nass! Der perfekte Tag! Und das in der 34. ssw 😅😅

2

Müsste ich nicht im Büro arbeiten, würde ich zur Fraktion Sonnenhut gehören. :-D So nutze ich zumindest die Mittagspausen für einen Spaziergang im Freien

3

Mit frischer Kaiserschnittnarbe machen mir die Temperaturen schon zu schaffen. Pool ist momentan nicht, da hilft nur Duschen. Deswegen: Klimaanlage an und abgekühlt ...

4

Hallo,

ich bin froh wenn der Herbst kommt, vor allem weil da auch mein Baby kommt :D

5

Hey😁
Ich genieße das Wetter in vollen 🚆 bin täglich unterwegs. Da ich selbständig bin Teil ich mir optimal meine Zeit zum Arbeiten selber ein.

Aber Abends an Tagen ab 27 Grad schalte ich die Klima ein ein.
Also ich genieße beides🌞🤽🌊

6

Die Hitze ist schon hart... aber Klimaanlage....NEVER. Tödlich für jedes Immunsystem.

Vor allem für kleine Kinder.

Lg

8

Kommt auf die Hygiene an.

9

????

Was hat die Hygiene mit einer Klimaanlage zu tun? Es geht hier im die Temperaturschwankung.

weitere Kommentare laden
7

Ich bin echt nicht hitzeempfindlich, nicht einmal in der Schwangerschaft, aber als es jetzt 36 Grad hatte und eine üble Luftfeuchtigkeit in der Bude, haben wir doch unser Klimagerät vom Dachboden geholt und definitiv nicht bereut. :P

12

Sommer ist toll... ABER nicht wenn man im 8. Monat schwanger ist, ein fast zweijähriges Kind hat und draußen 38 grad sind
Dann kann selbst ich den Sommer nicht genießen, ist mir einfach zu viel
Es ist anstrengend , und der Kreislauf ist auch nicht begeistert