12. Woche - wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben :)! Ich bin heute endlich in die 12. Woche gerutscht und gestern beim Termin war alles super. Wahnsinn wie "groß" das Baby in den letzten 4 Wochen geworden ist. Bewegt hat es sich leider nicht, hat einfach tief und fest geschlafen 🤣! Wie geht es euch, die in der 12. Woche sind und habt ihr Bilder? Lg :)

1
Thumbnail

Hallo
Bin heute an 11+5 angekommen. Hab ein Bild von 10+5. unser Teddybärchen hält wie Handtasche oder auch eine Sporttasche in der Hand. 😂 Echt Wahnsinn wie schnell die wachsen 😍

2

Ach ja.. mir geht’s super. Bin nur sehr müde

3
Thumbnail

Das ist großartig :)! Dein Bild ist echt witzig :D
Meins ist von gestern an 11+0. Müde bin ich wirklich auch extrem aber die Übelkeit ist schlimmer.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ich fand es auch krass, wie schnell es gewachsen ist. Beim US gestern hat es sich auch bewegt. Bin jetzt 12+4

11

Total tolles Bild und die kleinen Beinchen 😍🥰

6

Hallo,

Ich Kämpfe so arg mit der Übelkeit und dem Erbrechen.
Bin heute 11+1 und hab übermorgen endlich wieder einen Termin 😬

12

Du Arme 😣 ist sie bei dir auch Abends immer so schlimm? Wenn ich nicht bis spätestens 17:30 Uhr gegessen habe, ist alles zu spät :/

7
Thumbnail

Ich bin gestern in die 12.woche gestartet und jeder Tag ist anders...

Mal bin ich fit, mal total müde.

Heute ist nur wieder ständig übel und ich habe immer Hunger....

Also bei mir ist nie ein Tag gleich....

Das Bild ist von 10+2... Das nächste mal sehe ich Krümel bei 13+4

8

Hallöchen 😀
bin auch heute 11+0!
Ich hab erst in 1 Woche wieder einen Termin beim FA!
Es zieht sich alles so ewig hin! Oh man!!! Ich bin so ungeduldig und auch etwas ängstlich!
Ich hatte nicht viele Anzeichen außer schmerzender Brüste und in der 5-6 ssw hatte ich Ekel vor verschiedenen Lebensmitteln! Ich musste zum Glück nicht erbrechen! Ich darf mich also nicht beschweren 😊

13

Das klingt doch sehr gut :)! Hoffentlich bleibt es so 🙏
Alles Gute weiterhin :)

9
Thumbnail

Hallöchen... Mir geht es endlich super übelkeit erbrechen weg nur noch müde.... Aber da ich gerade im Urlaub in rimini bin, auch egal 😂😂😂
In 1,5 Wochen ersttrimester screening.... Bin sehr gespannt.... Danach möchten wir es offiziell machen 🤩 obwohl die meisten denken es sich wahrscheinlich schon 😜
Letztes bild aus der 12 Woche... Letzte Woche Montag... Wollte vorm Urlaub nochmal einen ultraschall um beruhigt fahren zu können 🥰🥰🥰
Alles gute für dich 😘 💖
Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 13SSW 🌈

14

Super Biöd 🙏 ich wünsche dir alles Gute :)

10
Thumbnail

Bin heute Ende der 12. Woche und freue mich auf morgen, dann ist das erste stromertet endlich geschafft 👏🏼😍

Hatte meinen letzten Termin bei 10+1 und meinen nächsten bei 14+0, eventuell dürfen wir uns ja über ein frühes Outing freuen 😍

Mir geht übrigens bestens, kann mich nicht beklagen. Ab und zu mal ein bisschen ziehen, schnell außer Atem und müde. Aber im allgemeinen wirklich gut.

Liebe Grüße
Jana (11+6)