Halli Hallo 😉
Überschrift seht ihr ja...
Habe bereits 10 Kilo zugenommen und bin noch in der 23. Ssw. Wie sieht/sah es bei euch bis dahin aus. Ich bin mit 64 Kilo bei einer Größe von 160 kg gestartet. Also relativ normal.
Gewichtszunahme bis 24 ssw
Ich bin heute bei 22+4, also auch 23. SSW und habe bis jetzt 2,6 kg zugenommen, davon 1,6 kg die letzten 3 Wochen.
Bin allerdings übergewichtig in die Schwangerschaft gestartet mit 91 kg bei 1,78m 🙈
Hab bis jetzt ca 4,5kg zugenommen (24+3) auf der Waage zu Hause zumindest 😅 bei der Ärztin bin ich am Donnerstag wieder.
Gestartet mit 79kg bei 159cm Größe.
Bisschen Bauch sieht man schon 😅 und es sieht nicht mehr nach zu viel gegessen aus 😊
LG Yen 25 SSW 💙
Hab auch schon relativ viel zugenommen und bin erst in der 17. Woche..
Ich nehme eh relativ flott zu. Mein Normalgewicht konnte ich nur mit strengem Kalorienzählen und einem recht niedrigen Limit plus intensivem Sport (3x die Woche 10-15 km Joggen) halten.
Da ich eine Sehnenverletzung habe, musste ich mit dem Laufen aufhören. Zusätzlich kam die Schwangerschaftsübelkeit, die nur mit regelmäßigem Essen aushaltbar war.
Tjoah.. inzwischen gehts mir besser, Laufen kann ich immer noch nicht. Und das Gewicht (inzwischen fast 10 Kilo) ist auch drauf. Fühle mich auch ganz schrecklich.
Bin in der 21 ssw (20+1) und habe bisher 5/6 Kilo zugenommen. Schwankt immer. Also eher 6 Kilo. Bin sehr schlank gestartet mit 51 Kilo bei 161cm. :) ich habe davor 4-5 mal die Woche Sport gemacht und low carb gegessen.
Hallo
Also ich bin mit 60kg bei 1,64m gestartet und bin aktuell in der 27 Woche und hab 12 Kilo zugenommen.
Bin aber von Anfang im BV und mir fehlt die Bewegungvon der Arbeit.
Ebenfalls hatte ich in den ersten so 5 lobten richtig dolle Hunger mit 1 bis 2 mal nichts Aufstehen und essen.
Aber ich versuche das gelassen zu sehen .
Ich bin auch von Anfang an in BV. Versuche trotzdem mich täglich mindestens 2 Stunden zu bewegen. Schwimmen tut mir gut und macht echt Spaß. Leider schmeckt mir und meinem Babyboy im Bauch Schoki echt gut. 😂
Versuche mich auch zu bewegen so gut es geht. Aber mein Pensum was ich sonst an Bewegung hatte schaffe ich nicht.
Und auch mir und meiner Maus schmecken die süßen Sachen besonders gut
20+2 ssw von 84 auf 97 Kilo
War mal fettleibig bin 185 cm groß und nehme daher schnell Gewicht zu.
Finde es aber noch voll ok. Gibt schlimmeres als das Gewicht. Nach der Schwangerschaft wird es bestimmt schnell wieder weg sein.
LG mrshiggens
Noch bin ich in der 12. Woche und habe vielleicht so 500g zugenommen, da mein Gewicht auch vorher zwischen 65 und 67 immer geschwankt ist.
Im mupa bin ich mit 66 gestartet, also mal sehen... Bei 1,75m
In der letzten Ss bin ich mit 64kg gestartet und hatte dann 76kg zum Schluss...
Bin mit den gleichen ausgangsdaten gestartet wie du 😊
Jetzt 36 woche hoffe ich das nicht mehr viel dazu kommt, bin schon auf 83kg oben.
Ich finde aber das man es kaum sieht 🙈 oder ich habe mich schon daran gewöhnt daa überall mehr da ist 😋
Ich bin ähnlich gestartet. Mit 159cm und 63 kg. Bin zwar erst in der 16Ssw, habe aber auch schon fast 6 kg zugenommen.... davon 4kg in den ersten 10 Wochen. Mir Wasser ständig übel, außer wenn ich gegessen habe...
Ich bin in der 35. SSW (34+5) und wiege aktuell 11 Kilo mehr. Muss ehrlich sagen, dass ich das Gewicht langsam beim Laufen merke, mit schweren Beinen.
Hoffe wie glaube alle hier, dass nicht mehr so viel dazu kommt die letzten 5 Wochen. Wobei die Hitze ja erst noch kommt!
Habe schon gehört, dass Frauen die in den früheren Wochen zügig zugenommen haben, gegen Ende weniger zunehmen. Also kannst du noch gut hoffen, dass trotzdem „nur“ 13-15 Kilo mehr am Ende hast. Und ich denke die Anzahl als Kilo ist absolut legitim und steht jeder Frau zu, die diese Arbeit vollbringt!