6.SSW starke Bauchkrämpfe

Hi ihr Lieben. Ich habe seit ca. 4 Tagen immer mal wieder starke, krampfende Unterleibsschmerzen. Meistens nachts, heute auch in der Arbeit. So dass ich dann einige Minuten auf die Toilette verschwinde weil ich mein Schmerzgesicht verstecken muss. Manchmal fühlt es sich an als bekäme ich gleich Durchfall (entschuldigt die Beschreibung) 🙈
Ich nehme jetzt schon Magnesium, hilft aber nur bedingt. Hat wer Tipps oder Erfahrungen mit Hilfsmittel was ich tun kann um es etwas zu lindern?
Danke euch schon mal 💜💜

1

Hatte ich auch, so stark das ich dachte mein Blinddarm verabschiedet sich! Magnesium hat mir gut geholfen nach ein paar Tagen, ansonsten hab ich mir in der Apotheke "Schüssler Salze - die heiße 7" geholt. Das hat wenn die Krämpfe kamen auch immer schnell geholfen.

2

Danke für den Tipp mit den Schüssler Salzen. Werd ich auf alle Fälle testen. 😊👍

3

Huhu.🌸
Ich hatte in der sechsten Woche auch sehr starke Bauchkrämpfe. Sie kamen bei mir aber von Blähungen und bei mir wurde es durch das Magnesium noch verstärkt. Mittlerweile geht es wieder besser. Meine Ärztin sagte es kommt von der Hormon Umstellung.

4

Oje... danke für deine Antwort... ich hoffe auch dass es einfach von selber wieder besser wird 😅
Hab meinen ersten Termin erst in 2 Wochen, da werd ich dann trotzdem nochmal nachfragen.