4+3 man sieht noch nichts 😔

Ich war heute beim FA wegen eines Rezeptes, und da sagte er, er möchte mal nachschauen ob man schon was sieht.

Ich bin jetzt zwischen 4+1 und 4+4, nach Ovulation, nicht nach letzter Periode
und er hat eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen, aber noch keine Fruchthöhle...
Ist das normal, oder sollte man da schon was sehen??

Bin gerade etwas enttäuscht 😔

1

Ist doch vollkommen normal das man noch nichts sieht

2

Genau DAS ist der Grund, warum
Man vor der 7./8. ssw eigentlich kein US macht . Weil man kann nichts sehen im US! Da ist noch nichts zu sehen !

Es macht nur traurig und verunsichert !

Versteh solche FA s net !

4

meine worte!
diese ärzte wollen nur das geld! es ist so unnötig so früh zum arzt zu gehen! versteh ich nicht 🤷🏼‍♀️
ich war in der 9. woche zum ersten mal da

5

Ich habe mich auch gewundert, da ich aus meiner ersten ss auch kenne, dass man erst später geht. Ich hatte eigentlich den Termin am 15.7, da wäre ich 6+1...
Aber er wollte heute schauen, "er muss sich sicher sein, dass es keine Eileiter ss ist 🤦🏽‍♀️"

weitere Kommentare laden
3

..ist ja auch noch viel zu früh! 😉
und eine stark aufgebaute schleimhaut ist ja schon mal was.
alles ist gut! da muss man noch gar nichts sehen

7

"Ich bin jetzt zwischen 4+1 und 4+4, nach Ovulation, nicht nach letzter Periode"

Kannst du das bitte mal genauer erklären? So, wie es da steht ergibt es keinen Sinn.;-)

8

Ich war am 13.6 beim Fa und da meine er, dass in den nächsten 2,3 Tagen wohl das Ei springen wird.

Ist es am 14.6 gesprungen, bin ich 4+4,ist es erst am 17.6 gesprungen, bin ich 4+1...

9

Da es ein unregelmäßiger Zyklen mir ist, ist mein ES nicht an Tag 14, sondern zwischen 16 und 20 gewesen...
Ich hoffe jetzt kann man es verstehen

weitere Kommentare laden
12

Es ist total normal das man da noch nichts sieht. Verstehe nie warum man so früh hin geht, und am Ende enttäuscht ist.
Solange du nicht starke Medikamente nimmst die du im Falle einer Schwangerschaft absetzen musst ist es mehr als unnötig, und macht dich nur unsicher und ängstlich.
Bei mir hat man in der 7. Ssw eine Fruchthöhle gesehen und in der 9. Ssw einen für den Zeitpunkt perfekt entwickelten embryo.

17

Es ist ganz normal das man bei 4+3 noch nix sieht. War bei 5+3 und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen.

Alles gut!

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈