Wie oben schon steht würde bei meinem Baby eine Ovarialzüste festgestellt...
Sie hat einen Durchmesser von ca 3,6 cm...
Der Arzt meinte die würde in den meisten Fällen wieder von alleine verschwinden...
Ich finde ist schon ganz schön großes Ding für so ein kleines Püppie...
Wer hat mit sowas Erfahrung und kann berichten....
Lg Familiengeistmal5 mit 2 Mädchen und zwei Jungs an der Hand
Das Püppie hat ne Züste 😶
Hi, bist du sicher, dass die Zyste beim Baby ist und nicht bei dir? Wie weit bist du denn in der SS?
Lg!
Ja, eine Zyste könnte auch schon beim Baby sein. Hatten zunächst den gleichen Verdacht. Das können die Ärzte im US sehen.
Hallo,
bei meiner Kleinen wurde das auch vermutet, hat sich aber nach der Geburt nicht bestätigt.
Im Fall, dass es so gewesen wäre, sagte der Arzt die verschwindet meist von allein wieder. Das sei hormonell durch die Schwangerschaft bedingt.
Mach dir erstmal keine Sorgen und vertraue den Ärzten.
Alles Gute
War ziemlich eindeutig beim Baby zu erkennen....direkt daneben war zu erkennen das sie gerade ihre blase entleert...
Ich bin jetzt bei 35+4 ssw....
Der Arzt meinte wir müssen bis nach der Geburt warten und dann nochmal den Kinderarzt draufgucken lassen...
Ich hoffe das Ding verschwindet einfach....
Danke euch für die Antworten...
Meine große Tochter hat 2 Zysten an der Niere. Das wurde bereits beim Ultraschall festgestellt. Mussten die ersten 3 Jahr 2x jährlich zum Nierenultraschall ins Krankenhaus. Seit dem 4. Lebensjahr brauchen wir nur noch einmal jährlich zur Kontrolle.
Dort wird kontrolliert ob sie wachsen, schrumpfen oder gleich bleiben und vor allem ob sie die Nierenfunktion beeinträchtigen.
Ist aber alles gut 😊