Heute ein UFU wär noch Silopo 🙂

Hallo wer ist heute noch ein UFU?
Seid ihr schon Startklar oder ist noch einiges zu erledigen?

Quäle mich mit den Anträgen rum bzgl. Kindergeld und Elterngeld. Wenn das geschafft ist, dann heisst es durchatmen und warten.

LG Honeymoon26

1

Ich meine Wer nicht wär, blöde Autokorrektur 🙄

2

Ich hab noch 42 Tage 👏🏽
Hab noch n bisschen was zu waschen , ansonsten die Anträge sind halbwegs ausgefüllt ohne Geburtsurkunde ist immer schwer 😅
Alles so unvollständig 🤪

Naja...

3

Kindergeld ist fertig aber Elterngeld da muss mein Mann und ich uns zurecht suchen. Ich habe das Gar nicht so nervig in Erinnerung bei Kind nr 1

4

Bei mir sinds noch 50 tage. 🥳

Hier ist wegen zeitmangel noch gar nix gemacht worden. 😥 langsam macht mich das nervös und es stresst mich. nächste woche wird mal gemalt, damit man die möbel aufstellen kann. Dann beginne ich mit dem waschen, davor hab ich nirgends platz für die gewaschene kleidung.
Anträge, die ich erst nach der geburt abgeben kann, liegen hier, sind aber noch nicht ausgefüllt. 🙂

5

Ich hab heute noch genau 50 Tage und außer kliniktasche und stubenwagen nichts fertig. Bin auch so langsam nervös.
Elterngeld und Kindergeld kümmert sich mein Mann drum.
Wäsche haben wir ein paar Teile gewaschen und im Schrank meines Sohnes. Für den Rest haben wir noch keinen Platz, haben hier eine Baustelle und die Handwerker sind so unzuverlässig, tauchen nie auf.
Deshalb können wir die Möbel nicht aufbauen etc.

7

Nervig oder? 🙄 kann dich voll verstehen..

weitere Kommentare laden
6

Huhu, ich habe noch 38 tage. Bügel gerade die Vorhänge fürs Kinderzimmer . Und muss noch Fenster putzen 😂 Ansonsten so gut wie alles fertig . Anträge auch soweit gemacht , es fehlen nur noch die Daten für nach der Geburt. Deko im Kinderzimmer muss noch angebracht werden , ein paar Bilder und wandtattoos. Köfferchen steht auch schon bereit. :)

Dann heißt es nur noch Beine hoch legen und warten 😊