Guten Morgen, ich bin grade im Treppenhaus mit meinem Schlappen an einer Treppenstufe hängen geblieben, und stolperte. Bin nicht gefallen und auch nicht doll gestolpert. Hab mich zum Glück mit dem Arm, bzw unterm am, am Geländer auffangen können.
Muss ich mir Gedanken machen und zum Arzt oder da ich nichtmal auf die Knie gefallen bin keine Sorgen machen?
Vielen Dank
Gestolpert 28. SSW
Also wenn es so abgelaufen ist, wie du es beschreibst, würde ich mir keine Sorgen machen. Du bist ja nicht auf den Bauch gefallen! Das bissl Erschütterung können die Mäuse schon ab. Mach dir keine Gedanken! Liebe Grüße
Ich bin vor zwei Tagen auch die Treppe „hochgefallen“ und auch noch richtig schön auf dem Knie gelandet 🙄
Aber genauso wie bei dir ist absolut nichts an den Bauch gekommen. Der kleine hat auch direkt danach wieder angefangen sich ganz normal zu bewegen.
Also würde ich mir da an deiner Stelle auch überhaupt keine Sorgen machen.
Vermutlich wurde das Kind in dem Moment einfach ganz sanft im Fruchtwasser geschaukelt ;)
Dann dürftest du auch kein Auro fahren oder dich generell bewegen.
Das macht nichts. Ich bin am Wochenende auf dem Hinterm gefallen beim wandern, halbwegs abgefedert, war auch nichts (hatte gerade normale Kontrolle). Das Ganze ist schon gut fixiert, sonst hätte die Menschheit nicht überlebt :))
Dann müssten alle Frauen die Joggen gehen wegen der Erschütterung ihre Kinder verlieren.... Oder beim Sex Fehlgeburten erleiden.... Bissl nachdenken bitte 🤷♀️
Was genau befürchtest du was passiert sein könnte?? Mir fällt da beim besten Willen nichts ein.
Also entspanne dich. Du kannst immer mal stolpern oder ähnliches. Das gehört zum Leben!! Wenn du dann jedes mal in Sorge verfällst, versaust du dir die ganze Schwangerschaft.